Ich habe ein Film mit Gopro Studio bearbeitet.Ich habe ca x10 gespeichert.Am Ende funktionierte es nicht mehr.Als ich es öffnete, war alles gelöscht. Was tun? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Kann 0%

1 Antwort

Wo geöffnet, im Arbeitsplatz?, wenn ja, musst es vielleicht anders abspeichern.

Tipp, Gopro Studio läuft eigendlich nur, wenn du als Administrator angemeldet bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoproFan
13.05.2016, 13:53

Ich habe einige Filme geschneidet und zusammengestellt (mit Gopro Studio. Ich habe 6 Stunden daran gearbeitet und habe mehrmals gespeichert (auch auto-save war eingestellt). Am Ende habe ich noch einmal gespeichert und der USB-Stick abgemeldet. Aber es funktionierte nicht, dann habe ich herausgenommen. Im Film fügte ich auch eine Musik dazu, die im USB-Stick war. Plötzlich funktionierte nicht die Musik. Ich habe nicht gespeichert und habe das Programm zugemacht. Als ich wieder das Programm und "meine Arbeit“ öffnete, war alles verschwunden. Was kann ich machen? Ich muss es nächste Woche abgeben und ich möchte nicht alles noch einmal machen. Habt ihr einige Tipps? Gibst es einige Programme?

0

Was möchtest Du wissen?