Ich habe ein felck auf meiner Jacke der geht irgendwie nicht raus könnt ihr mir vielleicht helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du die Jacke schon öfters und ohne Effekt gewaschen hast, kann ich dir keine Hoffnung machen, dass da noch was anschlägt. Auch die Reinigung winkt da ab. Ansonsten benutze ich bei Flecken Gallseife vom Drogeriemarkt und erziele gute Erfolge damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit fleckenteufel, gibt es in jedem Supermarkt, kostet ca. 1,85

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lleider ist das bild zu dunkel, ich sitze im garten und ein gewiter braut sicch zusammen.

aus welchem material ist die jacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weron7890
19.07.2017, 19:07

Das ist eine Daunen Jacke mit Polyester mat

0

Was möchtest Du wissen?