Ich habe ein Fehler begangen, habe zu viel Interesse gezeigt und jetzt flieht mein Schwarm von mir? Bin so traurig :( was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man kann nicht "zu viel Interesse" zeigen. Er wird wohl einfach nicht gewollt haben. Ist zwar blöd, aber auch mit solchen Enttäuschungen muss man halt umgehen lernen. Mussten wir alle mal ;)

Einfach eine Weile ignorieren. Entweder er kommt an gekrochen oder er hat Angst, weil er denkt, du nimmst wieder zu. Beweise ihm, das du Stärke hast und beachte ihn eine Zeit lang nicht. Achte auf deine Ernährung, damit so schön schlank bleibst wie du bist. Vielleicht hast du bald die Zügel in der Hand.

Lass ihn links liegen und beachte ihn nicht mehr. Das ist deine einzige Chance, sein Interesse wieder zu erwecken.

Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 21:35

Aber wie kann ich das offensichtlich machen, dass ich ihn ignoriere . Nicht dass er denkt dass ich ihn nicht gesehen hätte oder so:(

0
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 21:37

Ja ok danke :) aber beispielsweise bei nicht mehr angucken , wie kann ich ihm das verdeutlichen , das ich ihn ignoriere? Möchte nämlich dass er es merkt :(

0
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 21:45

Das kann ich eben nicht.. Seit Monaten habe ich wegen ihm herzschmerzen:(

0

Man kann nicht zu viel Interesse zeigen. Entweder ist er unreif oder hat halt keine Lust auf dich 

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf

Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 21:33

Bin 17 er auch

0

Es gibt da so ein Spruch ,,willst du gelten mach dich selten".

Zwischen Frauen und Männern ist das oft so ein Katz und Mausspiel.

Männer wollen erobern und ergreifen schnell die Flucht wenn man Ihnen zuviel hinterhertelefoniert oder sie im Whats app zuspamt.

Wenn du dich weniger meldest und mal auf seine Reaktion wartest machst du dich unnahbar und so interessanter für einen Mann.

Lasse Ihn erstmal zappeln wenn er dich nicht möchte hat er dich auch nicht verdient.

,,Wer nicht will der hat schon".

Übertreib mal nicht bisschen.
Dass kann dir noch oft im Leben passieren.
Lern aus deinen Fehlern

Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 22:53

Du sagst dass ich nicht übertreiben soll.. Aber wie soll ich das , wenn ich ihn verliere :(((((((

0
Kommentar von MissAnonym1994
24.04.2016, 22:57

Deshalb ist dein Leben nicht vorbei. .
Wenn er dich genau so mag wird er bleiben & wenn nicht ist er es doch sowieso nicht wert !!

0
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 23:04

Trotzdem ich habe alles für ihn getan - 20 Kilos abgenommen , etc . ..:( alles umsonst

0
Kommentar von MissAnonym1994
24.04.2016, 23:05

Für ihn sollst du sowas schon mal gar nicht machen, für einen Mann sich verändern! Das ist der größte Fehler den du machen kannst.
Er sollte dich so nehmen wie du bist.
Er ist der falsche.

0

Lass ihn laufen. Du hast jemanden verloren der dich nicht liebt, er hat jemanden verloren der ihn geliebt hat. 

Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 21:36

Mein Herz tut weh.. Kann es einfach nicht ertragen , habe für ihn sogar 23 Kilos abgenommen :(

0
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 21:47

Ich habe sogar seine Porträts gezeichnet.. Wenn er das alles Wüsste :( als ich ihm die Tür nachdem er mir die Tür aufgemacht hat aufgehalten habe , hat er sich bedankt. Weißt du, in diesem Moment dachte ich nur so , wenn du wüsstest was ich alles für dich machen würde ... :(

0

Was meinst du mit zuvielen Interessen?

Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 21:55

Er hat gemerkt ,dass ich immer wieder seine Nähe suche :(

0
Kommentar von MrsShawnMendes
24.04.2016, 21:56

Aber das ist doch mega cute:) Wie kommst du darauf das er flieht?

1
Kommentar von stephanie771
24.04.2016, 22:00

Also bisher wurde ich immer wieder enttäuscht, egal bei welchem Thema. Und jetzt habe ich mich einen jungen verliebt aus unserer Schule, der mich nur vom sehen her kennt, vielleicht hat er auch von anderen Personen gehört, dass ich Außenseiterin bin usw. 
Als wir uns erstmal gesehen hatten, hatte er mich so angeguckt, einmal hat er mich ignoriert, und sogar seinen Freundinnen gesagt, dass sie mal gucken sollen ob ich gucke , weil diese Freundinnen dann sofort zu mir herguckten. Damals wog ich bei einer Größe von 1,67 95 Kilos 
Heute habe ich 22 Kilos abgenommen , und wiege 73 Kilos.
Letzte Woche Stande ich hinter ihm, und als er die Tür gezogen hat, hat er mich gesehen, und die Tür aufgehalten. Hat er dies denn nur deshalb gemacht , weil er nicht wollte ,dass ich hinter ihm herrenne? :(
Diese Frage kann ich mir nicht beantworten, und da habe ich ihm auch die Tür aufgehalten und er ist gerannt, weil er sehr langsam hinter mir her ging , hat sich bedankt usw.
Und was ist heute gerade eben passiert? Bin in der Schule und neben ihm ist immer ein Mädchen , das ihn nerven soll ( er ist älter und neu auf der Schule ) 
Ich habe von Menschen gehört ,dass die das gemerkt hätten. Und außerdem ist immer der Junge sehr gelangweilt neben diesem Mädchen , geht immer sehr schnell und das Mädchen hinterher usw.
Aber gerade eben , stand ich irgendwo und das Mädchen und der Junge sind gekommen, dabei hat das Mädchen so auslachend zu mir geguckt und dem Jungen etwAS zugeflüstert, obwohl unser abstand sehr groß war zueinander.
Der Junge war die ganze Zeit am Handy, als das Mädchen gesprochen hat, aber als sie dann ihm etwas zugeflüstert hatte zu mir guckend, hat er sofort mir hingeguckt!
Bitte helft mir :( mein Leben ist grad einbisschen zerstört, hat der Junge denn über mich gelacht?
Ps : habe auf Instagram gesehen, dass er das Foto von diesem Mädchen neben ihm geliked hat..
Habe dir meine letzte frage mal kopiert, da bekommst du die nötigen Infos :(

0
Kommentar von MrsShawnMendes
24.04.2016, 22:07

Ohh sweetyyy,aber guck ma du hast viel zu wenig Selbstvertrauen! Das alles könnten auch nur Missverständnisse sein! Wenn du ihn siehst läufst du das nächste mal mit Kopf nach oben an ihm vorbei &' zeigst ihm das du kein Interesse hast,vllt meldet er sich dann? &' das Mädchen ist eh nur eifersüchtig,wirklich. Jz mach dir nicht so ein Kopf,ich wette mit dir er hat nichtma bemerkt dss du ihm hinterher rennst:) Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen viel Glück &' das alles gut wird. ❤

0

Was möchtest Du wissen?