Ich habe ein Fehler begangen, habe zu viel Interesse gezeigt und jetzt flieht mein Schwarm von mir? Bin so traurig :( was soll ich tun?

10 Antworten

Einfach eine Weile ignorieren. Entweder er kommt an gekrochen oder er hat Angst, weil er denkt, du nimmst wieder zu. Beweise ihm, das du Stärke hast und beachte ihn eine Zeit lang nicht. Achte auf deine Ernährung, damit so schön schlank bleibst wie du bist. Vielleicht hast du bald die Zügel in der Hand.

Es gibt da so ein Spruch ,,willst du gelten mach dich selten".

Zwischen Frauen und Männern ist das oft so ein Katz und Mausspiel.

Männer wollen erobern und ergreifen schnell die Flucht wenn man Ihnen zuviel hinterhertelefoniert oder sie im Whats app zuspamt.

Wenn du dich weniger meldest und mal auf seine Reaktion wartest machst du dich unnahbar und so interessanter für einen Mann.

Lasse Ihn erstmal zappeln wenn er dich nicht möchte hat er dich auch nicht verdient.

,,Wer nicht will der hat schon".

Lass ihn links liegen und beachte ihn nicht mehr. Das ist deine einzige Chance, sein Interesse wieder zu erwecken.

Aber wie kann ich das offensichtlich machen, dass ich ihn ignoriere . Nicht dass er denkt dass ich ihn nicht gesehen hätte oder so:(

0
@stephanie771

Schau ihn nicht mehr an, geh andere Wege, such nicht seine Nähe, sprich ihn nicht an usw....behandle ihn wie uninteressante Luft...

0

Ja ok danke :) aber beispielsweise bei nicht mehr angucken , wie kann ich ihm das verdeutlichen , das ich ihn ignoriere? Möchte nämlich dass er es merkt :(

0
@stephanie771

Ignoriere ihn einfach. Du kannst nichts erzwingen. Ihm verdeutlichen impliziert schon, dass du ihm wieder was klar machen willst. Du sollst nicht aktiv werden. Du sollst ihn einfach links liegen lassen. 

0

Das kann ich eben nicht.. Seit Monaten habe ich wegen ihm herzschmerzen:(

0

Ich möchte sterben ... eltern sollen nicht traurig sein :(

hey,

Mir geht es seit ca. 2 Monaten andauernt schlecht und ich bin irgentwie nurnoch traurig,vorallem wenn ich alleine bin.Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin oder so geht es mir echt gut und ich lache auch und so...

Naja,heute hatte ich einen echt häftigen streit mit meinen 2 besten freundinnen weil sie was bahaubten was überhaubt nicht stimmt bla bla bla ... es ist ein missverständnich,aber sie übertreiben richtig und haben mich richtig fertig gemcht und sogar auf facebook gepostet und so das es jeder lesen kann und so -.- naja ich bin in letzter zeit sehr verletzlich und mich macht jede kleinigkeit richtig traurig und ich fange dann wieder an mich zu ritzen und so :(

naja,heute habe ich so häftig geweint wegen dem streit und weil sie mich so fertig gemacht haben und weil es mit meinem freund im moment auch nicht so gut läuft und so :( Dann bin ich rausgegeangen in park und habe mich auf eine bank gesetzt und geweint,naja ich habe die ganze zeit gedacht mich einfach umzubringen und wollte es echt machen,aber ich wusste nicht genau wie und so und hab mich nicht so richtig getraut.Es ist ja auch nicht nur deswegen ich hab auch einfach kein spaß mehr am leben weil ich wirklich morgens aufwache und am leibsten den ganzen tag weiterschlafen würde weil ich eh weiß,dass ich den ganzen tag wieder nur traurig bin und so... ich bin auch oft ohne grund traurig und so...

Naja,ich sehe keinen sinn mehr im leben und möchte sterben,aber ich möchte nicht,das meine eltern traurig sind oder so und ich möchte auch nicht das sie sich schuldig fühlen oder so ich möchte einfach das sie wissen das es mir dann besser geht,immerhin wollen sie ja auch,das es mir gut geht und so... und hier geht es mir echt nicht mehr gut :(

Also,wie soll ich es meinen eltern beibringen,also ich habe vor ihnen einen brief zu schreiben aber ich weiß nicht genau wie ich das schreiben soll,damit sie wissen,das es mir dann besser geht und so :(

Und wie soll ich es meinen freunden schreiben und meinem freund ??

...zur Frage

welches war der größte fehler in eurem leben und bereut ihr es heute noch oder seit ihr jetzt dankbar dafür diesen fehler begangen zu haben?

...zur Frage

Schwarm. Hat ER Interesse?

Hallo erstmal! Letzte Woche freitag hat mich mein schwarm angeschrieben und mir gesagt, dass er mich gesehen hat und ich mega schön aussah. ich habe mir viele Hoffnungen gemacht aber seit dem hat er mir nicht mehr geschrieben. ich bin ziemlich traurig. denkt ihr er hat keine Interesse an mir oder warum lässt er mich so zappeln? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Möchte ein Leben wie die alle?

Hey,

Ich schaue mir in letzter Zeit einige Youtube-Videos von 4 Jungs an, die miteinander befreundet sind und sehr coole und witzige Dinge machen(Challanges, Ausflüge, Spiele...) 

Ich bin 22 und ein Mädchen. Die Jungs sind ungefährt in meinem Alter und älter und sind eben Jungs. Ich wüsste nicht, wieso ich sie so beneiden sollte? Immerhin sind wir so unterschiedlich. Allein wegen des Geschlechtes. 

Auf jeden Fall bin ich in letzter Zeit „besessen“ von den. Ich träume von ihnen, rede nur über die, schaue mir ungelogen 24 Stunden ihre Videos an, übernehme ihre Sprache und unterwegs denke ich nur an die und fühle mich so glücklich, dass wir uns bald treffen werden(dass ich ihre Videos anschauen werde) es fühlt sich so real an. Doch eigentlich so verrückt!!! 

Was ist los mit mir? Was soll das...... ich bin so traurig und habe schon geweint. Ich finde ihr Leben und ihre Freundschaft einfach so stark! 

Was soll ich tun? Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben wenn ich an deren denke.

Lg

...zur Frage

Jungs ( Schwarm) wie denken Jungs?

Also da gibt es schon seit paar Monaten diesen Jungen auf Arbeit

In letzter Zeit sind wir uns näher gekommen im Sinne von WhatsApp nur

Von Freunden weiß ich dass er mich sehr hübsch findet

Haben auch mit❤️ geschrieben hat das was zu bedeuten wenn ein Junge einen süß findet

Wir haben auch vier Jahre Unterschied wie kann ich sicher gehen das er ernste Interesse an mir hat

...zur Frage

Ich habe einen Fehler gemacht und meinem Schwarm sofort meine Liebe gestanden nach unserem Flirt .. er hatte am Anfang so viel Interesse gezeigt?

Und jetzt nicht mehr .. jetzt macht er sich nur noch lustig über mich hinter meinem Rücken und starrt mich die ganze Zeit und sucht meine Aufmerksamkeit :(
Er hat mir sogar einen Korb gegeben :(
Alles ist vorbei aber ich fühle mich so schlecht
Was soll ich bloß tun:?
Ich habe 1 Jahr auf ihn gewartet habe in dieser Zeit 20 Kilos abgenommen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?