Ich habe Ein Fake Antwort gemacht und der streamer hat gesagt er hat jetzt meine ip über worldpress kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja.. wenn das der streamer gesagt hat dann das kann gut sein.. aber er kann damit nicht viel machen.. wenn es dazu kommen würde dass aufeinmal dein internet ausfällt (also ddos) musst du einfach nur dein wlanrouter neu starten und deine ip ändert sich ^^

(das kannst du natürlich auch sofort machen wenns dich beruhigt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich. Die bekommt er nicht, das kann nur die Polizei. Keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbeatz
31.10.2016, 04:04

Okay

0
Kommentar von flutterfly
31.10.2016, 04:34

dnein so stimmt das nicht.. es gibt viele wege an eine ip ran zu kommen.. auf irgendwelchen onlinespielservern zb.. oder auf einem teamspeak server hat der owner deine ip.. oder wenn du auf einen bestimmten link klickst ^^ sagt dir der begriff ddos was? das ist verboten.. und wenn nur die polizei an deine ip ran kommen würde würde es sowas wie ddos ja nicht geben ;)

0

Hast du auf irgendeinen Link von ihm geklickt? Dann kann das sein, sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?