Soulmate

6 Antworten

Mit dem gleichen Repekt und an den gleichen Orten, wie jede andere Frau auch.


Hab ich, die sind aber genauso unterschiedlich, wie die hellhäutigen.

Beim Afrikaner um die Ecke oder in ner HipHop-Disco...

Umfrage an Frauen u. Männer. Wie weit sollte die Körperbehaarung beim Mann gehen?

Ich=Mann, hatte heute eine Diskussion mit meiner Nichte. Sie fing damit an, das Männer, die am ganzen Körper rasiert sind, am erotischsten sind. Sie könnte nie einen Freund haben mit Behaarung. Wir diskutierten hin und her, wie weit der Mann sich rasieren soll. Ich habe ihr vorgeschlagen, das ich eine Umfrage bei GF starte, um mal zu erfahren, wie ihr darüber denkt. Also, was oder wo sollte sich der Mann rasieren ?????????

Ein kleiner Komentar zu eurer Bewertung wäre schön, Danke.

...zur Frage

An die jungen Frauen: Warum so oberflächlich?

Hallo,

ich würde mal gerne ein paar Fragen stellen bzw. ein paar Sachen feststellen. Ich habe die Schnauze von dem Beziehungsmarkt so voll, vor allem hier an der Universität, die Studentinnen sind echt die schlimmsten von allen.

Warum heißt es immer wieder von euch Frauen "Wir wollen nette, einfühlsame Partner die uns so lieben wie wir sind". Aber ständig haben viele Frauen Ansprüche ohne Ende, gerade im sexuellen Bereich die kein normaler Mensch mehr schaffen kann. Guter/geiler Sex wird so oft angepriesen und dann wird mit Freundinnen darüber ausgetauscht. Ich verstehe das nicht mehr. Und als Mann darfst du am besten gar keine Ansprüche haben.

In der Beziehungsanbahnung läuft es ähnlich. Ständig reißt der Mann sich den Ar*** auf, die Frau lehnt sich zurück und macht nix. Am Ende wird man dann doch wieder weggeworfen. Es ist jedes Mal dasselbe.

Dann gehen viele der Studentinnen in die Clubs und auf die Unipartys. Lassen sich von den charakterlichen Schweinen vö***, obwohl eigentlich über die alles schon bekannt ist und heulen dann im Nachhinein wieder rum, dass man verarscht wurde.

Oftmals spielen dann noch irgendwelche Dating-Apps eine Rolle. Dort lichtet man sich in 50 selfies ab, aber es geht natürlich nur wieder um Bestätigung.

Und viele Frauen können nie alleine sein oder alleine was machen. Ständig brauchen sie "Partner" für alles - "Lernpartner, Laufpartner, Tanzpartner, Feierpartner, Kochpartner, Sportpartner". Diese "Partner" werden dann als Mülltonne verwendet für die eigene Gefühlswelt, aber wenn dann die "Mülltonne" mehr will, wird sie abgeschossen oder beschimpft, weil die "Mülltonne" nicht mehr zu Diensten ist.

Und taucht dann mal ein netter, halbwegs gut aussehender Typ auf der wirklich was ernstes will, fleißig ist und was aus seinem Leben machen will, der wird verlacht und mit dem wird umgegangen wie keine Ahnung. Beleidigungen, Beschimpfungen, Ausnutzen, Hinhalten etc. Alles schon erlebt.

Ich, 21 männliche Jungfrau, in 7 Monaten 22, habe aufgegeben. Dabei gebe ich keine schlechte Partie ab. Sehe halbwegs gut aus (blonde feste Haare, blaue Augen, modischer Kleidungsstil), habe ne eigene Wohnung, weiß was ich will im Leben, bin unabhängig aber das kommt ja alles nicht mehr an. Nur weil ich auf Charakter Werte lege, gerne auch Defizite der Dame hinnehme aber als männliche Jungfrau Ü20 hat man es verkackt. Keine Frau will nen unerfahrenen Typen. Ich hatte bis auf Petting und Küssen gar nichts. Selbst weibliche Jungfrauen haben da schon Ansprüche und wollen nur Erfahrene. Ständig heißt es "Ach nicht so schlimm. Voll süß. Würde mir nichts ausmachen". Im Ernstfall reagiert jede Frau dann anders. Alles schon erlebt. Ich habe die Nase wirklich gestrichen voll und den Glauben an Partnerschaft und aufrichtige Liebe verloren. Sowas ist heutzuage nicht mehr möglich. Mein Zug ist eh abgefahren da ich noch kein Sex hatte mit Ü20. Leider.

...zur Frage

Wie wird man zu einer unwiderstehlichen Frau?

Hallo Leute,

ich war schon öfters in dem Fall, dass ich Typen nachlaufen musste (ohne es selbst zu merken) wenn ich mit ihnen im Kontakt bleiben wollte, und dann haben sie mich (wie immer) abgewiesen. Sie sagen zwar am Anfang dass sie mich hübsch und "scharf" finden, aber von Tag zu Tag wurde ich uninteressanter. Aber hauptsache Hoffnungen haben sie mir gemacht. Jedesmal wenn ich dann enttäuscht wurde schwörte ich mir, das niemals wieder zu tun, aber das hält nicht lange an.

Ich versteh nicht warum immer mir das passiert! Ich habe wirklich ein sehr gutes Herz und bin viel zu gut zu den Menschen, die es eigentlich nicht verdient haben. Und als dank dafür tun sie mir immer seelisch weh...

Also wollt ich mich mal erkunden, was eine Frau wirklich "unwiderstehlich" macht. Liegt es einfach daran, dass ich mir immer zu viele Gedanken mache oder dass ich immer zu gut zu ihnen bin? Schön langsam nervt es mich einfach dass es mich immer trifft und ich weiß einfach nicht wie ich verhalten soll... :/

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich würde mich über ausführliche, ernstgemeinte und lange Antworten sehr freuen.

LG, Solenia :)

...zur Frage

Freundin will mir Fleischkonsum verbieten. Was tun? Ist Fleisch ungesund?

Meine Freundin sieht es nicht gerne, wenn ich Fleisch essen. Sie ist Vegetarierin. Aber ich bin ein Mann, ich brauche Fleisch. Was soll ich machen? Der Körper braucht doch Fleisch, oder nicht? Ich essen jeden Tag Fleisch.

...zur Frage

Wieso sind die meisten Menschen bei dem Thema "Sex" verklemmt, obwohl es die natürlichste Sache der Welt ist?

Sogar Partner reden meist nicht miteinander über ihre Bedürfnisse und schweigen sich lieber diesbezüglich an. Wieso ist dieses Thema so kontrovers, obwohl wir doch eigentlich in einer offenen Gesellschaft leben? Ich hatte dieses Problem nie, daher verstehe ich es nicht, sehe aber, dass es bei meinen Freunden irgendwie anders ist.

...zur Frage

Warum lieben Frauen eigentlich Blumen so sehr ?

Die Frage richtet sich nicht nur speziell an Botaniker und Psychologen. Alle können antworten !

Und damit es dazu passend ein wenig bunter zugeht, könnt ihr auch an der Abstimmung teilnehmen, wenn Ihr wollt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?