Ich habe ein elterngespräch und habe voll angst weil..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du störst in der Schule und jetzt trägst du eben die Konsequenzen.

Weder deine Lehrer noch deine Eltern werden dich deswegen umbringen.

Ihr werdet euch nur zusammensetzen und darüber reden wie dein Verhalten und deine Noten besser werden. Keiner reißt dir den Kopf ab. Also beweise Rückgrat und steh das durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlo03
02.05.2016, 20:05

ich bin auch dich und dann wird er 100 pro sagen ich sollte abnehmen und dass ich Draussen zu viel esse und 0 Selbstständig sein und Individuelle Lernziele Bekomm ich au in werken textiles werken Und Zeichnen kann man alles so viel in 40 min. sagen ?

0
Kommentar von Carlo03
02.05.2016, 20:05

dick*

0
Kommentar von Carlo03
02.05.2016, 20:09

kann man alles was ich gesagt habe In 40 min Besprechen ?

0
Kommentar von Carlo03
02.05.2016, 20:16

bei lernzielen Muss man aber schon reden Was meine ziele sind Bis wann ich sie ereichen muss tipps zum lernen wie lang wird wiss etwa Dauern

0

Was möchtest Du wissen?