ich habe ein echtes problem! ;o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nö, ist ne ganz natürlich Sache, vor allem in der Pubertät, dort will man eben den eigenen Körper erkunden und schauen, was "gut tut".

Nein...In dem Alter und teilweise sogar früher beginnen Jugendliche (und Kinder) ihren Körper zu entdecken... Solch Filmchen sind in deinem Alter zwar eig. gesetzlich nicht erlaubt, aber ich denke es gibt tausend andere in deinem Alter, die sowas auch anschauen... ^^ SweeT

also in deinem alter kann ich das verstehen du bist gerade in der pubertät und manche jugendlich sind halt so in der phase.!!!

Hi!Keine Sorge, das ist ganz normal ;-) Das macht jeder, der eine mehr, der andere weniger. Jeder, der was anderes behauptet, lügt dich an.So lange du nicht den Tag über nur schmutzige Filmchen schaust und auch was anderes machst, ist alles ok!

Lg

Nein das ist nicht krank das ist völlig normal Ich bin 14 aber halt ein junge aber das ist normal das du das till findest

nö, alles ganz normal. steht doch in jeder bravo. lest ihr teens das denn heute nicht mehr, oder was?

es ist normal, daß man sich in deinem alter für seinen körper interssiert. und nicht nur für seinen.

nein... dieses bedürfnis haben viele in deinem alter

Was möchtest Du wissen?