ich habe ein echtes horror problem!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r henninghaase,

bitte rufe doch einfach mal hier an: 0800 111 0 333 http://www.nummergegenkummer.de Da gibt es nette Menschen, die Dir helfen können.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Leute der junge sagt vielleicht die Wahrheit macht ihn nicht so runter ....

also !! Du sagst des erst deiner schwester (erst schwester) danach geht ihr beide zur eurem vater und sagt des ..!!

sonst weis ich auch nciht .. weil ..

wenn du deinem vater und deiner schwester gleichseitug sagst ... dann zusammenbruch . usw,... also macht das was ich in der mite gschrieben hab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henninghaase
13.07.2011, 00:53

danke man du bist der beste du hast mir ernsthaft weiter geholfen ey danke

0

Ich schreibe dir trotzdem obwohl der Stern vergeben ist ,denn der ist nichts wert , im Gegensatz zu solch ein Thema. Ich weiß wie schwer es für dich ist ,aus eigener Erfahrung . Deine Trauer zeigt wie sehr du sie vermisst und wie sehr du sie liebst . Aber ich weiß auch das du darüber hinweg kommen wirst . Lass die Trauer raus ,das ist wichtig , damit du sie auch gehen lassen kannst . Die Zeit heilt alle Wunden ,auch deine .Du wirst sie in deinem Herzen behalten und ihr werdet euch (wenn Gott will ) wiedersehen. Ich glaube zumindest für meinen Teil daran. Kopf hoch du schafft es. Lieben Gruß A&O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. erst einmal tut es mir sehr leid das deine mutter gestorben ist, am besten beruihgst du dich erstmal ein wenig (ich weiss das ist grade nicht einfach, aber ich hab das auch durchgemacht) beruihg dich und am besten sitzt du mit deinem vater und deiner schwester zusammen und sagst es ihnen so. Mehr kann ich im moment nicht raten da das eine ziemlich heikle situation gerade ist und ich nicht weiss was ich dir hier genau raten soll, aufjedenfall wünsche ich euch sehr viel kraft, mein beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, hier ist glaube ich nicht wirklich der Ort für gute sinnvolle Antworten. mit jemanden darüber reden der sich in solchen Dingen auskennt und dafür geschult wurde wäre vermutlich das beste

http://www.telefonseelsorge.de/

hoffe du kommst in der nächsten schweren Zeit so gut es geht zurecht! mein Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heul,heule um dein Leben hohl dr Taschentücher ne riesen Packung kuschele dich in ene Decke und heule am besten du rufst sofor deine Schwester bund deinen Vater an sie sollen sofort zu dir kommen SAG ES IHNEN AUF KEINEN FALL WENN SIE NOCH NICHT DA SIND,dadurch könnten sie zu dolle Panik bekommen und sich eventuell in gefahr begeben.Dann erzähle es ihnen ihr könnt zusammen heulen glaube mir das tut gut,redet heult ,redet. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beruhig dich jetzt ist es gut mit jemanden zu sprechen wenn du allein zuhaus bist mach keine dummheiten rede mit jemanden und erklähre es jetzt deinen vater und deiner schwester nachdem du mit jemanden über alles gesprochen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luloloka
13.07.2011, 00:38

es wird alles wieder gut der tod gehört leider zum leben und leude gibt ihr tipps und fragt sie nicht noch mehr sachen

0

bei dir sterben ja alle, die oma deines freundes, deine mutter huijui, und alle innerhalb von 24 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dory1
13.07.2011, 00:41

...und währenddessen hat er nichts besseres zu tun als Counter-Strike und Need for Speed zu zocken -.-

0
Kommentar von henninghaase
13.07.2011, 00:49

danke der nächste der an mir zweifelt ey ich geh off erlich ihr seid gemein das ist keine seite um themen zu beschprechen sondern um leute zu quelen

0

Oha. Sag es deinen Angehörigen einfach und rede nicht um den heissen Brei herum. Falls es euch alle sehr extrem runterzieht, geht zur Caritas, die helfen euch kostenlos und bauen euch von der Psyche her auf. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Mit freundlichen Grüssen, Olli. (Uh, jetzt wisst ihr meinen Namen^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klara2012
13.07.2011, 00:39

Olli ins Notizheftchen hinter IceCreamMan notier

0

Irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen. Sowas thematisiert man nicht auf einer Öffentlichen Diskussionsseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henninghaase
13.07.2011, 00:43

verdammt ich bin müde weis nicht wohin und hatte nur den pc da stehen sehen und in so einer situation kan man nur noch reden oder abhauen da red ich liber darüber du weist ja nich wie das ist

0

Das ist nicht lustig, sondern einfach nur geschmacklos und krank! Irgendwann wirst du mal wirklichen Kummer haben und dann nimmt dich wahrscheinlich keiner mehr ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henninghaase
13.07.2011, 00:54

erleb du mal erst sowas dan sehen wir weiter

0

Deine Mutter ist tot und du sitzt am Pc ? versteh ich nicht wirklich dadurch kann ich dich auch nicht ernst nehmen. Aja zu deinem Alter noch was. Kein Arzt auf der Welt sagt einem minderjährigen Kind das seine Mutter gestorben ist via Telefon das ist doch Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henninghaase
13.07.2011, 00:45

weist du was wen du hier bist um mir meine laune noch mehr zu nichte zu machen dan sag lieber gar nichts sag mir einen grund warum ich das aus "spaß" hier rein stellen soll ich weis einfach nicht mehr weiter

0

ehrlich gesagt finde ich es von dir große **Scheiße ** wasdu hier reinmachst.... stell dir vor es gibt wirklich jetzt in dieser Minute genau den fall den du schreibst und du versuchst es hier als Witz dar zustellen .... echt blöd man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henninghaase
13.07.2011, 00:47

danke das du mich aufheiterst ich weiß einfach keinen ausweg mehr als das was soll ich sonst tun wen einem sowas passiert ist es ja auch ganz toll wen einem 1000 leute schreiben wie idiotisch ich doch bin und was das soll danke mach ih bei dir in so einer situation auch mal

0

Woran ist sie denn gestorben und wie alt bist du??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerbass
13.07.2011, 00:36

2 Idioten , ein Gedanke ^^

0

melde dich am besten beim kindernottelefon. die haben da ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott... das tut mir wirklich leid für dich.. du musst es deinem vater und deiner schwester genauso sagen wie der arzt es dir gesagt hat. sag es ihnen einfach..

RIP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Herzliches Beleid oh mann, schwer sowas zu ertragen :-((ich wills mir gar net vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß Deine Mutter eigentlich schon, was Du hier über sie postest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechter Troll. Deine anderen Trollposts waren leider auch nicht besser

Ein bisschen Logik wäre auch ganz nett gewesen: als würden die Ärzte dir den Tod deiner Mutter via Telefon mitteilen, lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Irgendwie find ich das komisch das du jetz on bist und das hier rein schreibst... falls es stimmt tuts mir echt leid für dich. Aber was soll man dazu groß schreiben? Was hatte sie denn? Nur wie gesagt echtt komisch wenn sie vor 1. Stunde gestorben is...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henninghaase
13.07.2011, 00:41

ich würde es hier nicht reinschreiben wens nicht stimmt man es ist schlimm genug das sie weg is dan kommen hier noch leute die teil weise sagen ich bin ein trolll es ist das schlimste was mir je passiert ist ich bin müde und weis nich mehr weiter ich kan einfach nich mehr

0

Paß auf Du Troll, mit so etwas macht man keine Scherze!

Und die, die den Tod eines nahestehenden Menschen hinter sich haben, die würden Dir sicherlich gern mal die Visage verunstalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?