Ich habe ein E-Bike und von der Marke Green Mover? Sportslite und der Akku geht nach einer Weile aus. Wie kann ich das Problem beheben?

1 Antwort

Aufladen oder Ersatzakku kaufen.

Mit welchem Strom können Motoren angetrieben werden?

Es geht um Synchronmotoren und Asynchronmotoren und deren Stromzufuhr.

Kann man einen Synchronmotor mit Gleichstrom aus einem Akku betreiben?

Kann man einen Asynchronmotor mit Gleichstrom aus einem Akku betreiben?

Gibt es auch Wechselstromakkus?

Ich kenne einen Hersteller, der angeblich Asynchronmotor-E-Bikes herstellt. Kann das stimmen? Ich bin darin nämlich ein völliger Laie :-(.

Danke im Voraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Akku vom E-Bike herrausnehmen?

Wie bekomme ich den Akku von meinem E-Bike heraus? Schlüssel rein -> Schlüssel drehen -> ?

Ist ein Bosch Powepack 500 Akku

...zur Frage

E-Bike ohne Akku fahren?

Hallo Leute, kann man ein E-Bike auch mit leerem Akku oder halt ohne Akku fahren (dann natürlich ohne Unterstützung, also ein ganz normales Fahrrad)?

...zur Frage

Hallo mein E Bike Schaltet am Berg ab wenn ich eine Längere Steigung fahre, EBike Akkus Lebensdauer Nachkauf?

Hallo, mein E Bike Akku schaltet nach längerer Steigungsfahrt ab ich Vermute mal das dann dwer Akku nachlässt wurde dann insgesamt ca 20 km gefahren mit Steigungen, er geht aber nach kurzen ein und auschalten wieder die Ladestandsanzeige zeigt dann immer noch 2 von 3 LEDLichtern für Ladezustand an.

Wer kann sagen wieviel Kilometer ein E-Bike Akku ca aushält,wer weiss wo ich ältere Akkutypen herbekomme(im Bild): Wer kennt die Schweizer E-Bike Marke Klimber und kennt ev Deutsche Service Adresse? Wer hat Erfahrung mit umrüsten von Akkus also Akku mit selben Leistungsdaten verwenden der andere Anschlüsse hat?

Für Anworten vorab vielen Dank

...zur Frage

Ladekabel für e-Bike akku gesucht, welcher passt?

Ich habe ein e-Bike, habe aber kein ladegerät für den Akku des Fahhrads. Daten des Akkus auf dem Foto. Das Fahrrad ist von der Marke Longwise.

...zur Frage

E bike 24V ersetzen?

Kann man einen 24V Akku im E bike, durch einen 36V starken Akku ersetzen?

Danke für die Antwort! LG H.-Dieter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?