Ich habe ein dicken fetten Pickel an an meinem Penis!

6 Antworten

Also du hast es ja jetzt nicht näher beschrieben ,aber wenn es nur ein Pickel ist dann warte einfach bis er weg ist....wenn es ein größeres Gewebe ist dann kann es auch ein Lipom oder eine Zyste sein....lass es doch einfach beim Arzt abklären.

hast du dich vl zum ersten mal unten raisert oder so?

Bin zwar eine Frau und hatte das daher noch nicht, aber ich vermute da wäre ein Arzt der beste Ansprechpartner :>

Wie kriege ich ein fetten , dicken, hartnäckigen Pickel schnell weg? Hilfee

Ich hab im Gesicht diesen hässlichen Pickel ( siehe Bild ) hab's schon mit Zahnpasta , Ausdrücken versucht es hilft nichts . Es wird rot , ist hart und schmerzt manchmal . Der ist so auffällig , will ihn so schnell wie möglich los werden :( habt ihr hilfreiche Tipps ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Pickel neben der Brustwarze? D:

Hey Leute :) Ich hab seid n paar Wochen so nen dicken fetten Eiterpickel(Ich weiß nich obs wirklich einer is) neben meiner eigendlichen Brustwarze.Das tut höllisch weh.Was ist das und was soll ich machen D:? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Pickel kommt langsam, wie verhindern

Hallo :) seit gestern spüre ich das ich so einen richtig fetten Pickel an der Stirn bekomme ... Wie kann ich das verhindern? :O danke!

...zur Frage

Wenn Transsexualität normal sein soll, wieso zahlen die Krankenkassen dann die Therapien?

Viele Transsexuelle setzen sich dafür ein, dass die WHO es nicht mehr als Störung oder Dysfunktion einordnet, sondern als normal ansieht.

Wenn Transsexualität normal sein soll und dem Idealzustand eines Menschen darstellen soll, wieso sollen dann die Therapien und Operationen noch weiterhin von den Krankenkassen bezahlt werden?

...zur Frage

Pickel oder was ähnliches am Penis?

Und zwar habe ich folgendes problem ich habe am penis untenrum 3 pickel oder was das auch immer ist, was kann das nur sein!

...zur Frage

Hypogonadismus?

Hallo ihr lieben,

ich (22) habe folgende Symptome an mir festgestellt:

  • beim Sex wird "er" sehr schnell wieder schlapp
  • Untergewicht(-ig) (schon immer) und Schwierigkeiten Muskeln aufzubauen
  • Körperstellen werden bei leichten Druck schnell rot
  • Depressionen
  • dauernde Müdigkeit (selbst am Wochenende)
  • wenig (fast garkein) Bartwuchs
  • Geruchssinn schwach

jetzt habe ich von der Funktionsstörung "Hypogonadismus" gehört, die genau diese Symptome aufweist. Sollte ich damit zu einem Arzt gehen, und wenn ja zu was für einen Arzt?

MfG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?