Ich habe ein Date mit dem Schwarm meines besten Freundes?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die scene hatte ich auch schonmal... genau so!

vergiss das weibchen, bringt alles nix. kannst mit deine mkollege drüber reden ob es für ihn ok ist. wenn nicht, dann lässt du es,

in meiner erfahrung hat die zuerst mit meinem kollegen rumgemacht, dann mit mir. wir beide haben usn abgef*ckt und dann ist se abgehaun.

guck dir asi toni an...der sagt die wahrheit. auch wenns hart klingt und das meine einzigste schlechte erfahrung war :D

Aber wenn er auch in sie verliebt ist? Bei so einer Chance dann nein zu sagen würde niemand tun.

0
@LedJulian

bei mir ist es so abgelaufen, dass mein kollege immer alle frauen bekommen hat, weil ich eher der typ bin der es langsamer angeht. er will sie immer direkt am 1. tag im bett haben, was natürlich nicht funktioniert. er hat sie früher ständig belagert und auch eine 15 personen gruppe nur aus frauen gehörte erstmal ihm, weil sie ihn angesehen haben xDDD

als er gemerkt hat, dass ich es mal war, der das weibchen bekommen hat (das war diejenige, die er am meisten von allen haben wollte), hat er gemerkt wie doof das eig. ist und seitdem gehn wirs beide ganz gemach an und für den, für den sie sich entscheidet, der kann se haben :DDD und der andere hat sich damit abzufinden. klappt momentasn ganz gut

0

ich würde bei dem Date mal über die Gefühle von deinem Freund reden und wenn sie nix von ihm will dann kannst du ihm ja des von euch beiden sagen. wenn sie was von ihm will, dann solltet ihr euch alle drei mal zusammen hocken und über eure Beziehung reden. Vielleicht wirds ja dann auch ein Dreier :D

Du musst Prioritäten setzen. Mädchen kommen und gehen aber gute freunde halten ewig. Ich persönlich würde das Date abblasen, mit deinem Freund offen Sprechen. Ich kam in eine ähnliche Situation und wir haben einfach das Mädchen entscheiden lassen, wen sie möchte (klingt bescheuert aber is eig das beste) An unserer Freundschaft änderte sich nichts.

ich habe schon mal mit ihr über meinen besten freund geredet und sie hat gesagt dass sie nichts von ihm will...

0

wenns blöd für dich läuft, erfährt dein bester freund es von ihr! kann auch sein, dass sie in seinem namen dich nur testen will, ob du dich wirklich mit seinem schwarm triffst-alles ist möglich, drum tus nicht!

Du wirst dann deinen besten Freund so oder so verlieren ,wenn das stimmt uns er sie liebt :).So wie früher wird´s jedenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?