Ich habe ein Computer mit guten Komponenten jedoch ein billiges 40€ Mainbord. Kann es sein das das der Ausschlaggebende Faktor ist das meine Spiele abstürzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht wirklich, 40€ Mainboards sind jetz nicht wirklich schlecht, sie haben halt nur nicht so viele Funktionen, aber die Funktionen die sie haben funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuStiiiiiiiiiin
30.08.2015, 12:36

Ja wissen sie es gibt 2 teile die das Problem auslösen können dieses sagte auch mein Computer Fachmann einmal die Grafikkarte oder das Mainbord aber dadurch das mein Kumpel die gleiche Grafikkarte besitzt wie ich müsste es am Mainbord liegen. Kann es nicht auch sein das vlt die Komponente nicht gut mit dem Mainbord zusammen kooperieren.

0

Was möchtest Du wissen?