Ich habe ein Clio 2 99 Bj er läuft im Stand ganz unruhig und ruckelt beim fahren ich habe neue Kabel/Kerten/Zündblock und ein OT Geber eingebaut aber Nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einspritzdüsen prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeVe8282
26.02.2016, 06:35

Ich habe jetzt mal ein System Reiniger heim und eine neuen Benzinfilter mal schauen ob's was bringst

0

Hm. Vielleicht der Benzinfilter... Kommt allerdings nur ganz selten vor, dass der was hat... oder vielleicht stimmt was mit dem Benzin nicht... was aber ebenso selten der Fall ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mal in eine Renault Werkstätte fahren und alles checken lassen, das könnte ein Einstellungsfehler sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeVe8282
25.02.2016, 07:18

Ich hab ihn auch schon ausgelesen und der Fehler Speicher ist i.o

0

Was möchtest Du wissen?