Ich habe ein Clash Royal Acc. mit Google Play verbunden, und möchte etwas was In-Game kaufen, habe aber nur Geld auf einem anderen Google Play Acc.. Lösungen?

2 Antworten

du musst in den Einstellungen von play store gehen, dann auf zahlungsmethoden. dort kanst du dann den acc wechseln, mit den du zahlen möchtest. 

keine, Pech gehabt 

Google Play auf Game Center übertragen?

Guten Tag,

Ich bin vor ungefähr 4 Wochen, von einem Android Gerät wieder auf ein iOS Gerät gestiegen. Da ich auf dem alten Handy (Android) viel Clash Royal und auch andere Spiele mit Google Play gespielt habe (ich habe auch Geld in einer App ausgegeben und will das ganze Geld jetzt nicht weg schmeißen).
Nun die Frage:

Wisst ihr wie ich ein Google Play Konto auf Game Center übertrage oder, ob das überhaupt möglich ist, das Konto zu übertragen.

...zur Frage

Warum kann mit Telekom Guthaben in Google play store nicht Sachen?

Ich habe immer mit meinem Telekom Guthaben bezahlt aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr . Kann mir jemand helfen bitte ?

...zur Frage

Kann man ein Clash Royal Acc auf zwei Geräten verwenden?

Hallo, kann ich meinen Clash Royal auf meinem Handy und Tablet gleichzeitig benutzen?

...zur Frage

Wie kann man Google Play Daten "löschen/resseten"?

Da ich mit Clash of clans mir mit einem acc es mit google verbunden hab, kann ich mit meinem neuen acc (wegen neuem handy, war beim anderen eh nicht weit und bin jetzt mit dem neuen weiter) und immer wenn ich jetzt versuche mich mit dem neuen zu verbinden bietet er mir nur an den alten zu laden... Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich möchte bei google play was kaufen für ne app?

Habe aber das geld auf den falschen google acc hochgeladen und kann mir nichts in der app kaufen und den google acc kann ich auch nicht wechseln um die bezahlung zu akzeptieren also wie kann man das geld umbuchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?