Ich habe ein Brief an meiner Versicherung geschrieben und bräuchte Hilfe dazu

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau soll denn drin stehen? Um welchen Fall geht es??? Kannst du dir nicht in einer Filiale in der Nähe direkt helfen lassen? Weil ohne Thema kann da selbst ein Versicherungskaufmann keinen Brief verfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghirmai
03.07.2014, 15:52

Hiermit bestätige ich Ihnen das Kraftzeug MF-S9546 von Herrn Ghermai Daniel am 3. März 2013 bei mir in der Werkstatt rechte Scheinwerfer rechte Kotflügel Stoßstange verkehrssicher repariert worden ist. Ich kann den Herrn Ghirmai keine Rechnung für die Ersatzteile mit geben da momentan meinen Steuerberater an Finanzamt abgegeben hat. Aber ich versichere Ihnen das ich an diesem Fahrzeug Lackierung Austausch von kaputten Dinge mit neu Ersatzteile rechtmäßig ordnungsgemäß verkehrssicher erneuert habe

0

Ohne den Brief zu sehen wirds schwer dir zu helfen...

Kommentar von Ghirmai
03.07.2014, 15:52

Hiermit bestätige ich Ihnen das Kraftzeug MF-S9546 von Herrn Ghermai Daniel am 3. März 2013 bei mir in der Werkstatt rechte Scheinwerfer rechte Kotflügel Stoßstange verkehrssicher repariert worden ist. Ich kann den Herrn Ghirmai keine Rechnung für die Ersatzteile mit geben da momentan meinen Steuerberater an Finanzamt abgegeben hat. Aber ich versichere Ihnen das ich an diesem Fahrzeug Lackierung Austausch von kaputten Dinge mit neu Ersatzteile rechtmäßig ordnungsgemäß verkehrssicher erneuert habe

0
Ich habe ein Brief an meiner Versicherung geschrieben und bräuchte Hilfe dazu

Richtig muss es heissen:

Ich habe einen Brief an meine Versicherung geschrieben und bräuchte dazu Hilfe.

Für die Formulierung brauchst Du keine Hilfe. Du hast den Brief ja schon geschrieben.

Ich vermute, nein, ich bin mir sicher, Du brauchst Hilfe in Rechtschreibung und Grammatik.

Kommentar von Ghirmai
03.07.2014, 15:51

O. k. danke aber den Brief habe schon geschrieben bräuchte nur beim Formulierung und Rechtschreibhilfe wie gesagt

0

Was möchtest Du wissen?