Ich habe ein brennen wenn ich aufs wc gehe und ein jucken hab glaub ne scheidenpilz doch es kommt ein fast gelber schleim mit schleimstückchen was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte ein Harnwegsinfekt sein. Da hilft meist nur der Arzt mit Antibiotikum. Zusätzlich könnte man noch  Blasen/ Nierentee oder Bärentraubenblätter nach Anleitungsempfehlung trinken. (nicht zu viel davon) Diese Stückchen was da rauskommen sind wahrscheinlich geronnenes Eiweiß was auf eine Entzündung schließen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was könnte dieser schleim sein hasti du idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Fake ist dann ist es ein Fall für den Frauenarzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fallen mir nur drei Worte ein: 

geh       zum      Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Girl60 15.11.2016, 21:33

Reicht ne apotheke auch

0
PowerPink 15.11.2016, 21:35
@Girl60

Ich kann mir vorstellen, dass der Apotheker dir das gleiche raten wird. Sollte er eine andere Idee haben, dann versuche es ruhig aber dennoch würde ich mich an deiner Stelle wohler fühlen, wenn sich das ein Experte mal angeschaut hat. Der kann dich dann immer noch zur Apotheke schicken

0
Girl60 15.11.2016, 21:39

Und was könnte dieser schleim sein was denkst du

0

Was möchtest Du wissen?