Ich habe ein blutpenis wird er größer?

6 Antworten

An dem Tag, an dem hier keine Penisfrage gestellt wird, gebe ich der ganzen Community einen aus...

Wie schon gesagt wurde: erigierter Penis bleibt erigierter Penis - unabhängig von der Situation.

Es fehlt Dein Alter aber Du liegst jetzt schon im Durchschnitt erwachsener Männer

Alles ute

Immer diese stink-langweiligen Penisgrößen-Fragen. (gähn) Was geht es denn uns an, wie groß dein kleiner Bibbes ist.

Fleisch oder Blutpenis. Wie kann ich das erkennen?

Hey

Ich möchte mal wissen welche Art von penis ich habe

Wie kann man das erkennen ?

...zur Frage

Penis Unterschied? Normal?

Hallo liebe Community Ich habe beobachtet das mein penis zwischen dem schlaffen und erregten Zustand einen großen Unterschied hat Ich weiß das das normal so ist aber ich denke das bei mir ist der Unterschied etwas verdächtig groß ist , mein penis ist schlaff 10-11cm und steif 17-18cm ich wollte fragen ob so ein Unterschied normal ist ? Hat das etwas damit zu tun das ich einen blutpenis habe? Und warum es so grose Unterschiede gibt? Danke

...zur Frage

Frage zum Penis (Blutpenis)?

Bin nun ende 15 und mein penis ist normal gerade mal ~2~3cm groß und wenn er steif wird ~16cm groß wird er noch wachsen ? weil normal 2~3 ist schon wenig

...zur Frage

Ist es schilmm einen Blutpenis zu haben?

Hey Leute ich hab erst vor kurz bemerkt das ich ein blutpenis habe ( Schlaf 2-3 cm steif 11 cm trotzdem klein .) Finden Frauen sowas schlimm wenn der Penis Schlaf so klein ist ? Ich möchte endlich mal eine Freundin haben habe aber Angst meinen Penis zu zeigen ( ps bin 17 ) . Ich hab im Internet ein Vergleich von Fleisch und blutpenis gesehen und das 2 Bild von oben trifft genau auf meinen zu , könnet ihr euch das mal ansehen und sagen ob das die Frauen abschreckt ? Link poste ich in die Kommentare .

...zur Frage

Blutpenis

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe eine frage zu meinem penis XD also ich glaube ich habe einen blutpenis. Er ist nämlich im schlaffen zustand ca 6,5-7,5 cm groß im steifen 18-19 wenn ich sehr erregt bin wird er glaub ich auch mal 20 cm lang. Ich bin mit dem erregierten zustand sehr zufrieden aber mit dem schlaffen halt nicht so. Damit trau ich mich dann nicht besonders mich nackt zu zeigen also im umkleideraum oder in der dusche und so, deshalb meine frage wird mein penis noch wachsen (sowohl im schlaffen als auch im steifen zustand) wenn ja wieviel ungefähr und bis wann? Danke schon mal!

...zur Frage

Ist die länge von meinem penis normal?

Ich m/14 hab einen penis im schlaffen zustand der 5 bis 7 cm lang ist und im steifen zustand 12 bis 14 cm ist das normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?