Ich habe ein Blender Intro template heruntergeladen und will nun nur den Ton rendern (nicht die Animationen), nur wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch...hab da auch irgendwas verpennt und hatte das Video dann anch 6 Stunden auf mute gerendert. Wenn du in Blender auf den Backgroundton klickst, hast du auf der linken Seite die Möglichkeit, den Ton einfach z.B. als mp3 zu exportieren. Habe dann beides im Moviemaker einfach wieder übereinandergelegt;)

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaXD8
26.03.2016, 16:24

Wo finde ich das Backgroundton-symbol ?

0

Machs doch einfach nocheinmal, aber diesmal mit Ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du wie man den Video-Editor in Blender benutzt?

Da kannst Du Deine fertig gerenderte Animation reinladen und den Ton dazu und dann nochmal rendern.

Das geht superschnell, weil ja keine Szene/Beleuchtung gerechnet werden muss.

Hier gibts ein Tutorial

(Wieso der gutefrage.net jetzt gleich das Video anstatt den Link lädt, weiß ich nicht, finds aber ziemlich doof. Naja. Isses eben so.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?