Ich habe ein Blackberry, weiß aber nicht welches genau - wie kann ich es herausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest entweder auf der Verpackung schauen, oder in der Betriebsanleitung. Wenn du da zum Beispiel bei dem SAR-Wert schaust sind ja die verschiedenen Modelle dieses Handy's aufgelistet ;)

18

Danke für den Stern ;D

0

Was ist die Blackberry Option und wofür brauche ich sie Brauche ich um auf mein Blackberry Bold 9700 whatsapp herunter zu laden die Blackberry Option?

...zur Frage

Ist das Blackberry Bold 9900 gut?

Ist das Blackberry Bold 9900 ein gutes Handy ? Und ist gut wenn man es hauptsächlich für Facebook, WhatsApp, undso braucht ?

...zur Frage

Whatsapp auf Blackberry bold 9900?

Hallo, ich möchte mir ein Blachberry bold 9900 kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob whatsapp auf diesem Handy zur Verfügung ist kann mir jemand helfen? Weil mir ist es sehr wichtig das ich Whatsapp auf meinem neuen Handy haben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Blackberry bold 9900 mit whatsapp?

Ich überlege mir ein Blackberry Classic zu holen aber bevor ich mir das Kaufe würde ich mit dem bold 9900 ausprobieren ob ich mit Blackberry klar komme... zu meiner Frage.. läuft auf dem Bold den Whatsapp weil das wäre schon erforderlich weiß da jemand ob das immer noch geht weil soweit ich weiß hat es ja kein bbworld?

...zur Frage

WIE MACHT MAN IM BLACKBERRY BOLD 9900 EIN "Ö , Ä , Ü"

hab überall versucht aber irgendwie versteh ich nicht wie man da ä.ö.ü macht :((

...zur Frage

Grundwasser oder nicht?

Ich muss herausfinden ob meine Aussenanschlussstelle (Wasser) von der Grundwasser Leitung oder vom (Hauswasser[Leitungswasser der Stadt]) kommt.. Der Vermieter kann mir keine Auskunft geben, da er es selbst nicht genau Weiß.

Wie kann ich dies Herausfinden ? Leitungen nachverfolgen-> Keine Chance

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?