ich habe ein bisschen übergewicht das muss runter!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das wichtigste ist dass du dich immernoch gesund ernährst, was aber nciht zu viel fett hat und dass du nicht zu viel aufeinal abnimmst! das wäre gar nicht gut, d.h. du brauchst geduld! eine diät sollte sich nur 4 monate hinziehen miss nach einer woche immer deinen bauch umfang und notiere dir wv du schon weg hast wenns fast 10cm ist es nicht gut!! (das wäre zu viel) also wichtig :hab geduld! magazine helfen dir die kosten nicht viel und es stehen viele gute gerichte drauf . informirer dich zuerst. UND HALTE DICH AN DIE TERMINE! (fitnessstudio würde ich dir nicht empfhelen : zu teuer -> geldverschwendung) aber auch spazieren oder staubsagen kann gut sein hilf also auch im haushalt mit ( oder tus einfach :D) also was du brauchst : -Gute Einplanung (zeiteinplanung) -Geduld ( nimm nicht zu viel auf einmal ab) - Miss nach einer woche deine ergebnisse

ich hoff ich konnte helfen ;)

danke ich werde es versuchen

0

Bin seit Februar 2012 im Fitnesstudio und ich kann nicht sagen, dass es sinnloses Geld war/ist. Habe lange versucht abzunehmenm aber nichts hat so richtig funktioniert... Seit ich drei mal wöchentlich Sport mache, fühle ich mich fit und gesund und vor allem merkt man ganz schnell, wie die Fettpolster schwinden. Einfach nur eine Stunde auf dem Laufband hilft unheimlich! Und meine Ernährung habe ich nicht komplett geändert. Ich esse das auf was ich Lust habe. Aber weniger als vorher. Ich trinke auch viel Wasser ca 3 Liter täglich - das zügelt den Appetit.

wichtig ist das du viel ehrgeiz hast und wenn du ein trainingsprogramm machst oder einfach versuchst abzunehmen du auch bei deiner entscheidung bleibst ! versuch dich immer wieder anzuspornen und gib nie auf ;)

wenn du 15 bist würd ich sagen : MCFIT laufband und andere sportgeräte oder hanntelbank und muskel draus machen

heilfasten. ich hab nur 50h geschafft. man braucht aba viel willensstärke

nur noch Wasser trinken und viel Gemüse

Da diese Community sehr Jung ist denke ich dass eine andere Ernährung nicht angebracht ist du solltest mehr Sport machen

Was möchtest Du wissen?