Ich habe ein bisschen Liebesbammel, hat jemand ne gute idee wie ich ein Mädchen fragen sol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach du selbst. Im Grunde genommen brauchst du keine "Angst" haben Mädchen anzusprechen. Du musst immer Bedenken das es Mädchen/Frauen genauso unangenehm ist, einen Mann anzusprechen. Und ich kann dir sagen, das dass spontane ansprechen von vielen Frauen schon als nette Geste gedeutet wird. Das Problem ist das viele Angst haben jemanden zu belästigen. Das ist allgemein ein Problem in der Deutschen Gesellschaft. Wander zum Beispiel mal nach Österreich oder England. Da ist das ansprechen auf der Straße was ganz normales. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was geht es denn genau? Da bräuchten wir genauere antworten :D ansonsten.. Versuch wenn es eine bestimmte ist durch bekannte die mit ihr sprechen dich ins Gespräch zu involvieren.. Geh dann in ein gespräch mit ihr allein über tauscht eure Nummern und schreibt euch oder schreib/sprich sie einfach mal an, der Rest regelt sich meistens von selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest uns mehr Fragen bzw. eine Genauere Beschreibung für dein Problem geben, wie dem auch sei, ich würde mit ihr was essen gehen und dann einfach mal mit ihr sprechen ich weiß ja nicht wie nahe ihr euch schon seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?