Ich habe ein (Beziehungs-)problem - kann jemand Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die würde ich gar nicht mehr haben wollen. Sie schreibt mit Jungs während Ihr zusammen wart !!! Das gehört sich nicht aber jetzt kommt es auch drauf an,was Sie so schreibt,mit anderen Jungs. Dann hat Sie mit zwei Jungs geschlafen,also hat Sie sich schnell getröstet !! Sorry,da hast Du nicht viel verloren und ich wäre mir für so was zu schade!Es gibt Mädchen mit mehr und besserem Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhoRe
19.11.2015, 15:52

So seh ichs ja auch, aber sie hat ja während der Beziehung wirklich "nur" geschrieben und war auch immer sehr treu und sie meinte, dass das für sie nix bedeutet hat mit dem schlafen.. Aber ich selbst kann das nicht ertragen

1
Kommentar von KhoRe
24.01.2017, 16:05

Hallo silberwind, 

Hab dein Rat befolgt und sie in den Wind geschossen. Sie hat mit all den Typen nur geflirtet... Jetzt hab ich ein Mädchen bei dem alles auf Gleichberechtigung basiert und alles ist gut danke dir :)

1

Ganz ehrlich, vergiss sie. Offensichtlich war deine Eifersucht bzw. dein Misstrauen ja nicht ganz unbegründet, wenn sie innerhalb von zwei Monaten gleich mal mit zwei Kerlen schläft. Getrennt hin oder her, aber das Verhalten geht gar nicht. Das zeigt nicht gerade, dass sie ernsthaftes Interesse an dir hat, sondern eher das sie die Aufmerksamkeit von dir genießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KhoRe,

wärst du denn auch Eifersüchtig, wenn du mit 2-3 Mädels Sex gehabt hättest in der Zeit? 

Wenn ihr nicht zusammen wart und sie was mit anderen hatte, dann hat sie dich nicht betrogen oder gegen eure Vereinbarung verstoßen das ihr keinen Sex außerhalb der Beziehung sucht. 

Das war für sie bestimmt auch nicht leicht, dir das zu sagen und das sie ehrlich ist, finde ich auch gut. Das ist eine ehrliche Basis

Du kannst überlegen ob du damit umgehen kannst oder ob dir das so gegen den Strich geht, das es eure zukünftige Beziehung belasten würde.

Aus Erfahrung kann dir sagen, wenn ein Partner eifersüchtig ist, dann löst das bei dem anderem mitunter so ein : jetzt erst recht, Verhalten aus. Das ist genauso wie, wenn die Kinder genau das machen ,was die Eltern vorher mit dem Wort "nicht" in einem Satz erwähnt haben. Wenn du eine stark eifersüchtige Freundin hättest, wäre das bei dir möglicher weise auch so.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, die Frage ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber ich versuche dir dennoch zu helfen. Wie du sagst, warst du mit ihr zusammen, ungefähr 2 Monate. Dabei ist mir jetzt wichtig zu wissen, wer Schluss gemacht hat und wieso. War der Kontakt vorhanden, als sie mit den zwei Männern/Jungs geschlafen hat? Hat sie dir unnötig Hoffnungen gemacht? Ich würde sagen, dass es zwar kein toller Zug von ihr war, kurz nach dir mit anderen Männern zu schlafen, aber dennoch hat sie an sich nichts falsch gemacht. Sie hat dich weder betrogen noch angelogen. Eigentlich müsstest du ihr das sogar hoch anrechnen, dass sie ehrlich zu dir war und das nicht verheimlicht hat. Wieso hast du dich in sie verliebt beziehungsweise, was macht sie so interessant für dich? Hast du sie schon gefragt, was sie gefühlt hat, als mit mit den Männern geschlafen hat?`beziehungsweise, was sie dazu bewogen hat? Ich kann dich verstehen, dass das weh tut, wenn man sowas erfährt, da man sich das nicht nach einer gescheiterten Beziehung wünscht. Du sagst, du bist sehr eifersüchtig, kann es vielleicht sein, dass du in das was passiert ist mehr hineininterpretierst, als es wirkich ist ? Ich würde dir einfach empfehlen, die ganze Sache zu klären, am besten an einem neutralen ort. Was noch wichtig zu erfahren wäre, wie sie zu dir ist/wie sie dich behandelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo khoRe,

ich war einmal in einer ähnlichen Situation wie du. Ich war mit einem Mädchen zusammen, das mich total fasziniert hat. War mit ihr knapp 2 Jahre zusammen. In den 2 Jahren kam es immer öfter zu Streitereien, mal aus Eifersucht, mal aus Meinungsverschiedenheiten und mal wegen anderen Menschen. Irgendwann war es zu viel und ich hab erstmal Abstand genommen. Kurze Zeit später ist mir aber auch schon aufgefallen, dass ich sie vermisse und, dass ich um die Beziehung kämpfen will.. leider zu spät. Sie wollte mich nicht mehr und hatte etwas mit einem anderen Jungen. Aber jetzt zu der Antwort auf deine Frage:

Zuerst einmal seid ihr wieder zusammen bzw fühlst du noch etwas für dieses mädchen? Wie kam es zu der Beziehungspause, hast du es genau geschildert, dass du ene willst oder dihc nur nicht mehr gemeldet? Wie stehst du zu ihr? 

Ich weiß nicht, was zwischen euch vorgefallen ist,aber es muss einiges gewesen sein, dass man sich ne Auszeiit nimmt. Wieso hat sie mit anderen  Jungs geschrieben? 

um ehrlich zu sein, kann ich mich zu keiner Seite hinbewegen, weiß eure Geschichte nicht, deswegen verurteile ich sie nicht. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch geht mit bestimmten Situationen anders um. Wollte sie sich von der Trennung ablenken? Warst du ihr egal? Ist sie einfach eine S*******? Ich tendiere zum Ersten. Wieso sollte sie sonst dir offen und ehrlich gesagt haben, was sie gemacht hat, wenn du ihr egal warst bzw sie eine Sch***** ist. Anscheinend scheint sie es bereut zu haben und wollte ehrlich sein. Klar ist es nicht ok von ihr, aber wer weiß schon wie sie sich in dem Moment gefühlt hast, in dem du ihr quasi geschildert hast, dass du Abstand willst. Vllt hat sie keine Pause reininterpretiert, sondern ein Beziehungsende. Wie hast du dich gefühlt, als du die Pause wolltest, hattest du Kontakt mit Mädchen. Hast du schonmal nachgeschaut ob es bessere Mädchen gibt? wie du damit umgehen sollst, hast du gefragt? Du solltest damit Leben und lieber mal das Gute sehen. Wenigstens war sie ehrlich und hat dir nichts vorgemacht. Was du als nächstes machst, kannst nur du wissen. Ist die Liebe groß genug? Dann geht zusammen durch die schwere Zeit, ansonsten beende es und lebe dein Leben weiter, aber ohne sie.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

LG alexanderalxndr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha heftig . Die hat dich nicht verdient ...wenn man jemanden betrügt ....:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt den deine Eifersucht dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhoRe
19.11.2015, 15:50

Die Jungs umbringen, die mit ihr geschlafen haben (was die Rechtslage nicht zulässt). Ich liebe sie, aber ich weiß nicht, ob ich das auch weiterhin tun kann, da das sehr belastend ist...

0

Was möchtest Du wissen?