Ich habe ein Battlefield 4 Server gekauft es läuft 24/7 Spind mit 3200 Tickets non Hardcore aber wie bekomme ich Spieler drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die abwechslungsärmste Karte, mit Tickets dass man ewig für eine Runde auf diesem Server spielen muss ohne Abwechslung durch den Modus, Fahrzeuge oder die unterschiedliche Levelarchitektur hätte...

Außer für Spieler die aufnahmslos ihre Waffen leveln oder Medi- Ammopacks spammen wollen, ist ein solcher Server sterbenslangweilig. Gibt zudem schon genug andere Server die sich dieser Monotonie verschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anderen/mehr Karte, weniger Tickets, anspruchsvolle und leicht zu findende Servernamen

Ich kenn niemanden der auf 3200 Tickets Spind only Servern joinen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache deinen Servername auffälliger zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?