ich habe ein Auto in Deutschland gekauft und möchte jetzt in Österreich die Euro 1 beantragen. Geht das?

1 Antwort

Ich glaube wir haben in Ö nur bei LKW die Euroklassen
Lg

Suche Anfängerauto 2000-3000 Euro?

Ich m19 habe seit ein paar Monaten einen Führerschein. Bisher bin ich immer mit dem Auto von meiner Mutter gefahren aber jetzt möchte ich mir ein eigenes zulegen. Ich habe so 2000-3000 Euro zu verfügung. Da ich mich nicht so gut mit Autos auskenne frage ich euch, welches Auto (natürlich gebraucht) sich eignet. Es muss nicht besonders schnell sein, Hauptsache es ist verlässlich! Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Mein Sohn möchte mit dem Auto durch Österreich fahren BF17?

Da wir für einen Tag nach Italien fahren möchten und mein Sohn fahren möchte wollte ich fragen, ob wir für das Auto ein bestimmtes Kennzeichen benötigen sobald wir durch Österreich fahren. Er ist derzeit noch 17 und hat den BF17 Führerschein mit dem er in Deutschland sowie in Österreich fahren darf.

Nun die Frage, ob wir das besonders anmelden müssen, wenn wir durch Österreich fahren oder wie das läuft ?

Gruß cucks

...zur Frage

Kann ich ein Handy in Deutschland kaufen und in Österreich benutzen?

Hey,

Ich möchte mir das Samsung Galaxy Note 4 holen nur in Österreich möchte ich es mir nicht kaufen, weil es in Deutschland um 100 Euro günstiger ist.

• Es hat keinen SIM - Lock und kann ich es dann in Österreich mit z.B A1 problemlos nutzen?

• Wenn ich einen Garantiefall habe, wo ist mein Ansprechpartner, kann ich da in den Mediamarkt in z.B Wien reinspazieren und sagen, dass hab ich in München gekauft?

...zur Frage

Ist es erlaubt mit amerikanischen Kennzeichen in Deutschland zu fahren?

Mein Kumpel will sein Auto aus Amerika nach Deutschland holen. Er hat schließlich ein amerikanisches Kennzeichen dran, aber ist das hier erlaubt?

Ich habe hier mal ein Auto gesehen das sah aus wie ein europäisches Kennzeichen nur das anstatt der Euro Flagge am Rand nur 1 Stern drauf war ( steht wahrscheinlich für international ) und dann noch USA drauf stand. Wo bekommt man solche Kennzeichen her und kann man die auch in Deutschland beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?