Ich habe ein Aufhellungsspray für helle Haare verwendet habe aber selber dunkle Haare was soll ich tun?

Das steht auf der Verpackung - (Haare, Frisur, Pflege)

2 Antworten

Aufheller setzen automatisch eine sogenannte "schleichende Oxidation" in Gang und die arbeitet an den Haaren munter lustig vor sich hin und hört nie auf. 

Wenn jetzt selbst mit weiterer Chemie an die Haare gehst, könnte das ein sehr kurzes Vergnügen werden, denn je nachdem was Du dann verwendest, könnten Deine Haare durch eine Reaktion mit der schleichenden Oxidation innerhalb weniger Sekunden quasi "explosionsartig" ein Fall für die Mülltonne werden  . . . und das wirklich im wahrsten Sinne des Wortes.

Normalerweise gehören die Hersteller dieser "Produkte aus der Hölle" allesamt pauschal verklagt, weil sie auf diese möglichen Schäden nicht hinweisen . .  lediglich irgendwo kleingedruckt vermerken, dass das Produkt Wasserstoffperoxid enthält  ... muss es ja, denn sonst könnte es keine Farbpigmente aus den Haaren ziehen.

Leider wissen die meisten Konsumentinnen ja nicht, was das an Folgen mit sich bringen kann und somit wird schlicht und einfach nicht ordentlich aufgeklärt/informiert/gewarnt.

Solltest Du nun in den kommenden Wochen/Monaten irgendwas mit Farbe/Blondierung/etc. an den Haaren vorhaben, wende Dich damit an eine geschulte, erfahrene Fachkraft in einem guten Salon  . . .  und zeig Ihr, was Du verdendet hast, denn nur dann weiß sie, was zu tun ist, um Deine Haare nicht evtl. schon während der Behandlung irgendwann lediglich noch entsorgen zu können. 

Alle ordentlichen Kollegen/innen wissen, wie man solch eine schleichende Oxidation stoppt.

Sagen wir mal ich würde meine Haare färben, was würde dann entstehen? Würden die Haare ausfallen?

0

Ich würde mit diesem Spray zum Friseur gehen und fragen. Es könnte dann nämlich sein, dass Du die Haare völlig kaputt machst.

Ich hab nachgefragt und sie meinte ich solle meine Haare erstmal so lassen wie sie sind

0

John Frieda Aufhellungsspray auf dunkelbraun?

kann man damit dunkelbraun gefärbte (davor mal blondierte) haare aufhellen? oder wird das orange? bzw gelb? und kann man damit auch gefärbtes blond aufhellen?

...zur Frage

Dunkles foto aufhellen?

Gibt es eine app die kaum erkennbare fotos aufhellt bzw sehr dunkle?

...zur Frage

dunkle haare ganz leicht aufhellen

hallo ihr lieben, ich würde mir gern die haare ein kleines bisschen aufhellen. ich habe mittel-dunkel braunes haar und würde gern auf ein paar nuacen heller kommen.

da bin ich auf den LD Aufeheller für dunkles Haar von Schwarzkopf gestoßen.

http://www.blonde.schwarzkopf.de/blonde/de/de/home/produkte/aufheller/l-d-aufheller-dunkles-haar.html

Allerdings habe ich schon gefärbte haare. deswegen bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt etwas bringt.

hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit diesem produkt gemacht? danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Garnier Summerspray schädlich?

Hallo liebe Community

Eigentlich benutze ich nur natürliche Haar Produkte (Naturkosmetik). Jetzt wollte ich meine haare etwas aufhellen und da ich kein natürliches aufhellungsspray gefunden habe, habe ich mir das garnier Summer hair aufhellungsspray gekauft.

Ist dieses Spray sehr schädlich für die Haare ? Also macht es sie sehr kaputt ? Kennt vielleicht jemand ein natürliches aufhellungsspray/ oder sonst irgendein Haarprodukt welches die haare aufhellt ???

danke schon mal

LG Lindora

...zur Frage

Kann man coloriertes haar aufhellen, wenn die coloration nicht geklappt hat?

Hallo,

ich habe mir vor einer woche die Garnier Nutrisse Creme in der farbe 55 - Strahlendes Mahagoni gekauft. von natur aus habe ich schwarzbraune haare und auf der packung sah das ergebnis für schwarze haare auch gut aus. nun hab ich gestern mir die haare damit gefärbt und sah fast keinen unterschied. mein ansatz ist etwas (minimal) heller geworden aber meine restlichen haare sind immernoch schwarz. nun hab ich heute von schwarzkopf blonde diesen aufheller für dunkles haar gesehen. auf der packung steht, dass es auf naturbelassenem Haar angewendet werden soll. nun weiß ich nicht ob ich die coloration ausprobieren könnte.

hat irgendjemand erfahrung damit?

...zur Frage

was bevorzugt ihr Jungs mehr an uns. dunkle Haare oder helle Haare/ dunkle Augen oder helle Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?