Ich habe ein ASRock B85M Pro3 Mainboard, unterstützt das CrossfireX?

3 Antworten

Wenns ein billiges crossfire Mainboard sein soll dann das MSI B85 G41 das habe ich selbst und es unterstützt crossfire

Nein, schon allein deshalb weil es nur einen PCIe x16 Anschluss hat.

Crossfire Radeon pro Duo Polaris?

Hi ich habe eine Radeon pro Duo wo 2 Grafikkarten auf einer Platine sind. Jetzt hab ich ein mainboard was crossfire nicht unterstützt funktioniert das dann trotzdem? Weil die Gpu läuft ja Eig im crossfire auch wenn das 2 Grafikkarten in einer sind. In spielen zum Beispiel werden immer nur eine Gpu ausgelastet. Kann das daran liegen das mein mainboard das nicht unterstützt?

...zur Frage

CrossfireX bei Asus Mainboard

Ich habe ein Asus M4A88T-M / USB3 Mainboard es hat nur einen pcie anschluss und ich wollte fragen ob man 2 pcie anschlüsse für crossfire X braucht auf der verpackung von meinem mainboard steht das es crossfire x support hat also kann man damit 2 grafikkarten benutzen

...zur Frage

1333mhz Ram mit einem 1600mhz Ram Mainboard?

Ich bin der bei der Entscheidung mir demnächst ein neues Mainboard zu kaufen. Ich möchte auch meine alten Ram Sticks benutzen, aber das Problem ist, dass auf der Artikelbeschreibung des Mainboards (= https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B85M-DASH-OL-R2-0-Intel-B85-So-1150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retai_1190422.html) steht, dass nur 1600mhz Ram unterstützt wird. Meine alten Ram Riegel laufen mit 1333mhz. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre meine alten zu benutzen.

...zur Frage

GTX 1060 6gb nach einbauen blackscreen?

Ich habe bei meiner Gainward GeForce GTX 1060 6gb nach dem Einbauen kein Signal auf meinem Monitor. Muss ich als erstes die Treiber installieren?

Mainboard: AsRock B85M pro3

...zur Frage

Unterschied zwischen ddr3 sdram und ddr3 dimm ram?

Ich will mir einen Pc bauen mit dem Mainboard Asrock B85m Pro3 und habe noch einen alten Laptop mit Ddr3sdram 1600mhz 8gb dual kit. Kann ich diesen in den oben genannten Mainboard einbauen? Danke Schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie viele Lüfter kann ich am ASRock B85M Pro3 anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?