Ich habe ein ASRock B85M Pro3 Mainboard, unterstützt das CrossfireX?

3 Antworten

Wenns ein billiges crossfire Mainboard sein soll dann das MSI B85 G41 das habe ich selbst und es unterstützt crossfire

Nein, schon allein deshalb weil es nur einen PCIe x16 Anschluss hat.

Unterstützt dieses Mainboard SLI?

Hallo, ich habe dieses Mainboard: Asrock B85 Pro4 http://www.asrock.com/mb/intel/B85M%20Pro4/index.de.asp?cat=

Nun zu meiner Frage, auf der Website steht das das Mainboard CrossFireX unterstützt, aber ich will das mainboard mit 2 Nvidia Grafikkarten betreiben, funktioniert dies?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie viel hz unterstützt das mainboard?

Hallo,

ich möchte wissen ob mein mainboard den ram unterstützt

ram: Corsair Vengeance RGB 16GB

mainboard: ASUS ROG Strix Z370-F

...zur Frage

2 Nvidia Grafikkarten auf MSI Mainboard (Crossfire)

Hey ich habe eine Nvidia Gtx 460 Grafikkarte und ein Msi Mainboard welches Crossfire unterstützt. Würden zwei gtx 460 gleichzeitig laufen? ich stell die frage da man ja bei nvidia grafikkarten sli benötigt, aber mein mainboard nur crossfire unterstütz.

wird es einfach so ohne sli/crossfire uneingeschränkt funktionieren?

...zur Frage

GTX 1060 6gb nach einbauen blackscreen?

Ich habe bei meiner Gainward GeForce GTX 1060 6gb nach dem Einbauen kein Signal auf meinem Monitor. Muss ich als erstes die Treiber installieren?

Mainboard: AsRock B85M pro3

...zur Frage

Unterschied zwischen ddr3 sdram und ddr3 dimm ram?

Ich will mir einen Pc bauen mit dem Mainboard Asrock B85m Pro3 und habe noch einen alten Laptop mit Ddr3sdram 1600mhz 8gb dual kit. Kann ich diesen in den oben genannten Mainboard einbauen? Danke Schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie viele Lüfter kann ich am ASRock B85M Pro3 anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?