ich habe ein animiertes bild selbst erstellt möchte es so auf fb posten das die leute es auch sehen können?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aha? Dein Satz ist trotz des Fragezeichens noch keine Frage. Aber eine vermutlich wichtige Info: Du kannst auf fb keine GIFs hochladen bzw. bewegt im Feed anzeigen lassen. Verwende einen Uploader wie imgur

was genau ist das

0
@Uschily

Ein... Uploading Service. Bei dem Weltweit Leute Bilder hochladen. Lade dort auf imgur.com dein Bild hoch und poste es auf facebook. Es wird aber auch erst dann animiert sein, wenn leute draufklicken (auf facebook gibt es generell nur Thumbnails). Außer du speicherst was immer du gemacht hast als Video und lädst es so hoch. Dann kann man es direkt auf facebook ansehen, bzw. die meisten werden es vermutlich sofort bewegt sehen da viele ihr autoplay von Videos an haben.

1
@Streamer

Danke für deine Hilfe ... aber sorry ich habe ein Blid im Gimp selbst erstellt und wenn ich dann auf Exportieren geh und dann auf fb poste bewegt sich diesen Bild nicht

0
@Uschily

Okay. Wie in meiner ersten Antwort gesagt, du kannst keine GIFs auf fb hochladen bzw. werden sie dort nicht animiert sein. Daher musst du sie extern hochladen, zum Beispiel auf imgur. 

1
@Streamer

das habe ich soeben versucht über imgur und es wird trotzdem nicht abgespielt ... was mache da falsch beim abspeichern

0
@Uschily

Naja, vor dem hochladen kontrollieren, dann hochladen sofern das bild ist wie gewünscht, dann den Link zum Bild auf fb teilen (den link zur vollen Auflösung). Auf facebook wird es sich nie bewegen, dafür muss man schon draufklicken.

0

Was möchtest Du wissen?