Ich habe ein angeschwollenes Auge einfach so bekommen!

4 Antworten

Arzt... er kann dich untersuchen und genauer sagen, was das ist... Und wir können dich von hier aus nicht untersuchen oder hellsehen, also such mal eine Ärztliche Bereitschaftsdienst in deiner Nähe, die haben immer da offen, wenn die Hausärzte geschlossen haben

Hey ^-^ , also erstmal solltest du dich beruhigen. jap ich hatte das auchschon zweimal in meinem leben 1. Mal mit 8 jahren 2. Mal mit 11 jahren . Bei mir war zunächst nur das auge angeschwollen DANACH MEIN GANZES GESICHT :OO . Wir haben da erstmal eine creme drauf gemacht nach 3oder 4 stunden war es auch endlich wieder weg ^-^ ich kann dir eins sagen wenn du bis jetzt keine allergie hattest ist es wahrscheinlich das du jetzt auch keine hast. Ich hatte auch keine ich hatte davor nämlich einen allergie test der mit sagte das ich keine aallergien habe ! Ich empfehle dir eine heilsalbe oder bephanten oder ähnliches eben drauf zu machen . Wenn es doch noch schlimmer wird empfehle ich dir zum artzt zu gehen. :)

Gute besserung ^_^

Du kannst die Stelle auf schneiden, was ich aber nicht empfehle denn Eis tut es auch :) Es kann sein das du gegen etwas allergisch wirkst oder du dir die Augen zu oft reibst.

Ohhhh Nein! Hillfffeee!

Icz hab ein leicht angeschwollenes Auge . was soll ich tun ? Soll ich es kühlen? ?

...zur Frage

Kater hat angeschwollenes Auge?

Mein Kater hat katzenschnupfen und ein tränendes Auge... Unsere Züchterin hat uns eine Salbe gegeben... Hab ihm die Salbe gegeben aber jetzt ist sein Auge total gereizt?! Was soll ich tun? Soll ich jetzt noch so spät zum Arzt? Das geht garnicht der hat eh nicht geöffnet? Ich habe echt Angst! Bitte dringend um Hilfe!!!

...zur Frage

Wie kaschiere ich ein Gerstenkorn?

Ich habe seit heute ein angeschwollenes Auge meine eltern sagen es handle sich um ein gerstenkorn.Morgen muss ich in die schule und will das irgendwie kaschieren weil mich sonst alle meine mitschüler ärgern.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Unterm Auge brennt es und ist angeschwollen was ist das?

Meine Haut unter den Augen brennt so und juckt. Ich habe keine Allergie.
Was kann ich machen um es zu stoppen?

...zur Frage

Rechtes Auge sticht beim Schließen & tränt. Allergie?

Mein rechtes auge sticht beim zu kneifen und tränt ab und zu. Das zu kneifen mache ich sogar extra ab und zu da es sich anfühlt also würde mein Auge jucken und ich es mit dem zukneifen kratzen würde. So ich war heute beim Augenarzt die Dame meinte es wäre eine Allergie da es weder entzündet noch gerötet ist. Darauf hab ich sie angesprochen weil ich meine wenn dann hat man es doch auf beiden seiten. Sie meinte ich habe es auf beiden seiten wieso habe ich dann nur rechts die symptome meine linkes auge ist top. Meine frage an euch da ich noch keine Allergie habe ist sowas möglich? Habe auch keine anderen symptome wie husten nase laufen oder sonst was.?! Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Hundehaar im Auge, Allergie?

Hey, vorhin fing mein Auge an zu Jucken, und sich zu Röten, bis ich gemerkt habe, dass ich ein Haar vom meinem Hund im Auge hatte. Nachdem ich es entfernt habe und mein Auge ausgewaschen habe ist alles in Ordnung gewesen.

Meinen Hund habe ich schon seit 2011 und sonst habe ich keinen Schnupfen, Husten etc. bemerkt, dass darauf deuten kann das ich eine Allergie gegen Hunde habe.

war das jetzt eine Normale Reaktion wegen des Fremdkörpers, oder hat es was mit einer Hundehaar Allergie zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?