Ich habe ein Android Update von 5.1 auf 6.0 gemacht. Seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du meinst deinen Google-Account ?

da kannst du dich auch testweise auf einem Rechner anmelden.....

Ja ich weiß, aber ich kann mein Tablet nicht benutzen, weil ich erst meine Sprache und mein Konto Angaben muss. Vorher kann ich nichts machen.

0
@Andi6499


kommt die Meldung, dass das Passwort geändert wurde

ich meinte ja auch, das du zuerst das Passwort deines Google-Kontos auf einem Rechner überprüfen kannst, falls du dir nicht sicher bist.....

auch kann man die Angabe des Kontos auch überspringen wenn man im Moment keine Internetverbindung hat und trotzdem das Tab einrichten


0
@netzy

Das Passwort stimmt und an der Stelle kann man die Anmeldung nicht überspringen...

0
@Andi6499

setz das Ding über den Recovery-Mode nochmal auf Werkseinstellungen, eventuell funktioniert es dann...

bisher konnte ich noch jeden Androiden ohne Internetverbindung einrichten

0

Was möchtest Du wissen?