Ich habe ein Android Handy und mich würden die Whats App Statistiken interessieren aber das geht anscheinend nicht ohne das ich es roote oder doch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicherlich geht das auch ohne Root. Du brauchst lediglich eine entsprechende Applikation zum Aufrufen der Statistik, es würde sogar über die Einstellungen funktionieren, diese haben aber kein besonders schönes Layout.

Du könntest die Applikation "WhatStat" von Android Appetizers probieren. Diese Applikation bietet dir u.a. auch grafische Layouts zu deinen Aktivitäten und erscheint vom Eindruck her sehr sicher.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidappetizers.whatstat&hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloAleks
21.03.2016, 10:43

Dieses App funktioniert nicht mehr ohne root ! 

0

Was möchtest Du wissen?