ich habe ein altes Iphone 5 bekommen und es wiederhergestellt und nun habe ich die appleID nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachfragen ob du das Passwort von dem wenigen haben kannst oder er es eingibt 

2 Möglichkeit wäre es weg zu werfen weil es dir dann auch nichts mehr bringt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine eigene AppleID erstellen und dich damit dann am IPhone anmelden - Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobcar
19.07.2016, 21:57

Klingt zwar gut mit der neuen ID anmelden aber geht nicht. Bevor man sich mit einer neuen Apple ID anmelden kann muss man sich mit der alten ID abmelden und dazu braucht man logischer weise das Passwort...

0
Kommentar von Cooki3monster
19.07.2016, 22:23

Setzt das IPhone auf Werkseinstellungen zurück. Halte den Homebutton und die Tastensperre bis auf dem Display die Option kommt

0

Was möchtest Du wissen?