handy daten ausversehen gelöscht was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Daten vorher nicht gesichert hast (zum Beispiel auf deinem PC), dann sind diese leider weg. Das Zurücksetzen eines Handys kann quasi mit der Formatierung einer Festplatte verglichen werden, da hilft auch kein Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajayschlau
16.05.2016, 21:46

ok danke bin aber sehr traurig da waren deh viele bilder und videos ich muss weinen

0

Dieses Handy ist ein Handy mit einem eigenen Betriebssystems, kein Smartphone. Gelöschte Daten sind komplett weg und können auch von Experten nicht wieder "hochgeholt" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel halt das vorhandene Backup wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajayschlau
16.05.2016, 21:08

was ?

0

Versuch die Wiederherstellung mit Recuva.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?