Ich habe ein acer AspireE15 und kann nicht online spielen.Dazu wird ein Plugin benötigt um den Inhalt darzustellen.Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

in der Regel wird dir angezeigt, welches Plugin fehlt. Entsprechend kannst du dieses Plugin sofort über die Seite die dir angezeigt wird (Link) beziehen oder du beziehst es von einer der einschlägigen IT-Seiten, installierst das Plugin, dieses wird automatisch in dein Browser implementiert und schon kanns los gehen mit dem Spiele-Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG, eure bildungsluecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anomar 04.12.2015, 20:02

leider steht nix dabei,nur das ein Plugin fehlt :-(

0
Bildungsluecken 04.12.2015, 20:05
@Anomar

Für normale Online Spiele ist es meist der Flash Plugin (Flashplayer). Wenn du aufwendige 3D Games spielen möchtest gibt es einen extra Plugin was aber wie gesagt angezeigt wird normalerweise :-)

Was möchtest du denn spielen!? Vllt kommen wir auf die Weise schneller zu einer hilfreichen Antwort :-)

1
Anomar 04.12.2015, 20:23
@Bildungsluecken

Es ist eine Grußkarteninternetseite,dort gibt es Kartenspiele,Aktion usw.aber nicht 3D..

0
Bildungsluecken 05.12.2015, 01:05
@Anomar

Dann lad mal den Adobe Flash Player runter, der fehlt in 90% der Fälle :-)

1

Was möchtest Du wissen?