Ich habe ein 9 Monate altes kind und wir wollen jetzt gern noch ein 2test. Doch es will absolut nicht klappen ich hatte jetzt schon zwei Abgänge. Was kann ich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Baby ist doch erst 9 Monate alt.  Nichts dagegen einzuwenden, wenn Du ein zweites Baby haben willst. Besonders beeilen musst Du Dich allerdings nicht. Vielleicht braucht Dein Körper noch ein bisschen Zeit, um sich zu erholen.

Um allerdings Sicherheit zu bekommen, solltest Du mit Deinem Gynäkologen Kontakt aufnehmen. Er wird Dich gut beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt sprechen und vielleicht solltet ihr auch noch etwas warten. Dein Körper hat sich von der letzten Geburt bestimmt noch nicht richtig erholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet mal einen Arzt fragen und den Grund herausfinden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

untersuchen lassen warun du 2 Abgänge hattest und entsprechend behandeln oder Kind adoptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?