Ich habe ein 6KW Stroboskop! Wo kann man Led stroboskop kaufen weil mein viel verbraucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein herkömmliches Stroboskop mit Blitzröhre ist auch nur eine Entladungslampe. Du hast also annähernd den selnen Wirkungsgrad (lm/W) wie eine LED. Von daher ist kaum mit Einsparungen zu rechnen. Die 6kW musst du ja mal auf die Energie des Blitzes (1 Joule ist eine Wattsekunde) runterrechnen, da schaut es gleich ganz anders aus.

Ach ja, nachträglich alles gute zum Geburtstag !

ednail1995 05.09.2014, 23:06

nene es sind 2 x3000 watt aber es leuft über ein kodensator

0
ghost40 06.09.2014, 23:19
@ednail1995

Auch das sind keine wirklichen 3000W. Es wird einfach hochgerechnet wie es wäre, wenn es nicht blitzt sondern dauernd leuchten würde.

0

Was möchtest Du wissen?