Ich habe ein 64bit system allerding ist skype 32 bit O.O?

Hier als Beweis ! - (Windows, Windows 10, 64-Bit)

2 Antworten

weil Skype wohl in der 32Bit Version installiert worden ist. Ist ja auch kein Problem. Dies ist ja so gewollt.... also kein Sorgen alles normal

absolut ok es gibt keine 64 bit Version . Von Skype 

Kan mir jemand sagen wie ich ein 32 Bit System Windows 10 auf 64 Bit kostenlos machen kann?

32 Bit System auf 64 Bit Kostenlos

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Von Windows 10 32bit auf 64bit?

Hi Community!

Ich habe vor kurzem das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Aber von 32 bit auf 32 bit. Nun wollte ich es aber auf 64 bit haben.

Ich hatte die Idde, das einfach mit dem Windows Media Creation Tool zu machen und dann zu installieren. Geht das und werden auch alle Dateien mit rüber genommen? Gibt es andere möglichkeiten?

Screenshots folgen!

Hoffe um schnelle hilfe!

Euer ocin

...zur Frage

windows 8.1 von 64bit auf 32 bit geht das?

Hallo leute, geht es,dass man seinen 64 bit Laptop auf 32 Bit umstellt ohne etwas großes runterzuladen?

...zur Frage

Wieso stürzt mein PC beim Booten von Windows ab?

Hallo 😀

Ich wollte bei meinem PC Windows 10 mit einem USB-Stick installieren. Ich habe den USB-Stick mit dem Windows Media Creation Tool bootbar gemacht. Wenn ich dann den USB-Stick in den PC einstecke und im BIOS die Bootreihenfolge ändere, kann ich zwischen Windows 10 Setup (64-bit) und zwischen Windows 10 Setup (32-bit) auswählen.

Wenn ich dann 64-bit auswähle steht dort: Loading files. Es erscheint auch ein Ladebalken. Bei der Stelle stürzt er dann nach ein bis zwei Minuten ab.

Das gleiche passiert auch bei der 32-bit Version.

Wenn ich aber im BIOS bleibe stürzt er auch nach mehreren Minuten nicht ab.

Kann mir jemand helfen? ☺🙂

...zur Frage

32-bit Setup Launcher zeigt sich nicht. Es hat gestartet aber man sieht es nicht. (Ist im Task-Manager als Hintergrundprozess.) Hat jemand eine Vorschlag?

Also, ich hab ein älteres Spiel (Septerra Core) Installieren wollen aber als ich auf Install gedrückt habe ist angezeigt worden das etwas lädt (Mauszeiger) aber dann ist nichts mehr passiert. Im Task-Manager war dann aber der 32-Bit Setup Launcher zu sehen, aber da konnte man nichts weiter machen.

Ich benutze Windows 8.1 (64-Bit System) Hoffe auf eine Antwort LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?