Ich werde wegen einem kleinen Penis gemobbt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirklich jede, die du kennengelernt hast, hat dich sofort ausgelacht und nur deshalb Schluß gemacht?

Ich hoffe du findest doch noch eine, die dich akzeptiert. Wenn das dann wirklich ein Problem ist: Es gibt diverse Hilfsmittel im Sexshop wie Ringe mit denen man den Blutabfluß reduziert und damit könnte er etwas größer werden. Ansonsten gibt es auch Hüllen zum Drüberstülpen.

1-2cm Vergrößerung sind wohl auch mit div. Streckgeräten oder operativ möglich, da müßtest mal einen Urologen fragen.

habub08 07.07.2017, 15:12

alos ersten die habe mich immer ausgelcht ich wollte es schon 10 mal machen aber jede hat mich ausgelacht hmm der ist wirklich klein ich schäme mkich nicht wegen mein penis aber wegen sowas augelachen wir ist krass

0

Ja, diese Generation in der du bist (und auch ich) ist ein wahres Minenfeld. Du kannst nur hoffen auf ein "normales", nettes Mädchen zu treffen, der das relativ egal ist. Das ist heute schwer, aber wenn du viel datest (heute auch schwer) ist die Wahrscheinlichkeit durchaus da.

Schau die von jungsfragen bei youtoube mal penis richtig messen an wenn er dann immer noch 5 ist penispumpe /OP?

andere girls suchen? Bordell?

Was möchtest Du wissen?