Ich habe ein 400 watt netzteil ich habe eine gtx 1050 ti einen amd a8 7600 eine 1tb festplatte. Also meine frage kann ich noch eine ssd Festplatte einbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dies sollte Problemlos funktionieren, da Festplatten grundsätzlich nicht so viel Watt benötigen, CPU und GPU brauchen das meiste.

Hab sogar eine nützliche Seite für sowas gefunden, http://www.coolermaster.com/power-supply-calculator/ ist zwar Englisch aber sollte ja eigentlich jeder können, ist eine Praktische leicht verständliche Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du da deine teile eh nicht besonders wie viel Strom ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine SSD zieht vielleicht 3 Watt... Hau sie rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?