Ich habe ein 4 in russisch in der 8 klasse was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Eine einzige 4 ist nun wirklich kein Weltuntergang. Das passiert selbst den besten Schülern mal und nicht jeder kann ein absoluter Alleskönner sein. Außerdem gefährdet diese Note noch nicht einmal deine Versetzung, also alles im Grünen Bereich.

Mehr, als deinen Eltern das zu sagen und dich im nächsten Schuljahr vllt. etwas intensiver mit diesem Fach zu beschäftigen, kannst du allein kaum tun.

Wenn sie dann allerdings immer noch total uneinsichtig sind, kannst du ganz bestimmt deinen Klassenlehrer und am besten auch deinen Russischlehrer bitten, ein Gespräch mit ihnen zu führen. Denn es wäre wirklich eine Verschwendung, nur wegen sturen Eltern das Gymnasium verlassen zu müssen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wegen einer 4 sollten deine Eltern nicht so übertreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sorgen sich auf hohem Niveau. 🙄😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyka blyat Rush B!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?