Ich habe eiine frage zu paypal und meinem auszahllimit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lastschriften zählen bei mir nicht zum Limit. Ich gehe davon aus, das deshalb auch bei der Voba die 50 Euro sich lediglich auf Barauszahlungen beschränken.

Ansonsten müsste das Limit erhöht werden. Im Zweifel einfach bei der Bank nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte wohl unter den Bestimmungen abgeblockt werden! Warum klärst du das nicht vorher... Paypal wird deinen Storno in Zukunft abspeichern und dann musst du demnächst erst Paypal Guthaben aufweisen bevor du was per PayPal bezahlen kannst. Heißt der Vk bekommt immer den Hinweis , Überweisung nicht abgeschlossen!  

Kannst du aber selbst 70€ online überweisen , sollte es mit Abbuchung auch gehen.Dann aber stellt sich die Frage , wozu ein Limit eingerichtet  ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
16.07.2016, 17:38

Bei Amazon ist Paypal nicht möglich

2

Einen Lastschrift sollte trotzdem eingelöst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragekoenig132
16.07.2016, 17:31

OK, habe mir schon sorgen gemacht... 

1
Kommentar von m01051958
16.07.2016, 17:36

Wozu gibt es dann eine Limit Einrichtung ?

0
Kommentar von m01051958
16.07.2016, 17:38

AMAZON interessant das hier Leute nur das glauben was ihnen am besten gefallen würde.. wenn jeder an deinem Konto abbuchen kann was er wollte, warum hast du dann es limitieren lassen .. 

1

Man sollte hier so was löschen...seit wann hat Amazon PAYPAL ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?