Ich habe echt keine Ahnung mehr weiter was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey alter denke dir das ganze nochmal ganz durch... Ich weiß das es ein total befreiendes Gefühl ist dann endlich von seinen Eltern weg zu sein aber danach werdet ihr ein anderes Verhältniss miteinander haben wenn du einfach gehst... Ich weiß jetzt ist es dir egal aber denke nochmal genau nach...

So und was das umziehen angeht, ich würde dir davon abraten ohne Abschluss und kohle einfach in ein anderes Land zu ziehen, wo du an noch keiner Stelle genommen wurdest... Da gibt es keine Lösung wenn du noch nichts rausgesucht hast und keinen Abschluss gemacht hast da bleibst du ein Niemand oder Hartz Vier oder sowas in der Art...

Guck hier könntest du dich beim Billa einfach mal aufarbeiten, am Wochende einfach mal was befreiendes machen worauf du Bock hast und deinen Eltern einfach mal klar machen das du jetzt erwachsen bist und dir das nicht mehr länger geben musst...

Und sonst einfach ausziehen und in eine andere Stadt oder Stadtteil und trotzdem dein Ding durchziehen...

Du packst das schon ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst, ordne Dein Leben. Ohne Ausbildung bist Du ein nichts, auch in Canada. Beginne und ziehe die Ausbildung durch, danach kannst Du immer noch entscheiden, was Du willst, nur, Du hast etwas in der Tasche. Die Urlaubszeit kannst Du dazu verwenden, nach Canada zu fliegen oder sonstiges zu tun. Also, Ausbildung durchziehen, dann entscheiden, was Du im Leben willst. Lehrjahre sind immer hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt doch alles konfus. Vor den Problemen (Eltern,Ausbildung) weglaufen bringt überhaupt nichts. Nichts anderes wäre der "Neustart" in Kanada. Was willst du machen, wenn dort nicht alles so verläuft, wie du dir das heute ausmalst? Werde erwachsen und stelle dich dem hier und jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du in Kanada machen? Wovon lebst du dort? Hast du das Geld für die Reise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
28.07.2016, 21:44

Es ist alles in Planung wie ich es geschrieben habe. Meine Eltern werden einverstanden, wenn mein Cousin mit denen redet. Geld habe ich gespart habe ich auch schon sehr viel :) Eltern werden mir auch bisschen was geben, wenn ich es nötig habe

0

Was möchtest Du wissen?