Ich habe echt dicke Backen, wiege ungefähr 60 Kilo. Ich versuche die ganze Zeit abzunehmen, kann mich aber nicht daran halten und esse alles mögliche.?

2 Antworten

Hallo, wichtig ist erst mal zu wissen wie groß Du bist.

ca.1,65

0
@wanttobehappy26

Danke für die Antwort. Du bist nicht zu dick. Beim Abnehmen würden Deine Backen auch nicht weniger werden. Lass Dir das Essen einfach schmecken und geniese es. Es ist doch schöner, wenn man ein volleres Gesicht hat, als wenn man aussieht wie ein Hungerhaken.

0
@AylaLucky

Ich vermute Du meinst Deine Backen im Gesicht und nicht Deinen Po. Kannst mir ja antworten.

0

Und was ist deine Frage?

Was ich machen kann ?

0

bin 1 60 groß und wiege 70 kilo muss ich abnehmen

Bin 1 60 groß und wiege 70 kilo ist das zu viel 13 jahre alt

...zur Frage

ich wiege 60 kilo bei große 165 ich kann machen was ich will ich werde nicht meher abnehmen

...zur Frage

Kann man an den Backen abnehmen?

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) 1,75 und wiege 62 kg... eigentlich ganz normal, aber ich hab leider zu dicke backen meiner meinung nach und würde gerne was dagegen machen, schaffe ich es in 6 Wochen gezielt an meinen Backen/ Wangen abzunehmen? Wenn ja, wie mache ich das?? ( ich habe keine krankheit oder sowas) ich bedanke mich jz schon mal für jede Antwort (:

...zur Frage

Wie lange muss eine Lasagne Backen und bei wie viel grad?

Hi Also meine mutter hat mir eine lasagne fertig gemacht die ich nur noch backen muss, sie hat mir auch gesagt wie lange und bei wie viel grad doch ich habs vergessen :) Kann mir vielleicht jemand helfen? das ist nur eine kleine schüssel mit 1 Portion. Ich glaube 200 grad für 30 minuten aber ich bin mir nicht sicher.

Bitte helft mir

...zur Frage

Wieviel ist 1/8 liter milch?

ich muss einen kuchen backen und weiss nicht wieviel 1/8 liter milch ist

...zur Frage

Wie kann ich bis zu den nächsten Sommerferien (2019 NRW) abnehmen?

es ist mir unendlich wichtig endlich meinen größten Traum zu erfüllen ! Ich möchte bis zu 10 Kilo abnehmen aber das ohne Jo-Jo Effekt ich bin erst 13 und wiege 71 kilo (1.63m)und seid einem Jahr beschäftige ich mich damit abzunehmen . Mein Ziel ist es bis zu den Sommerferien abzunehmen , weil ich dort nach Amerika fliege und endlich mal stolz auf mich sein will und sagen kann das ich das geschafft habe 💗 Würde mich auf antworten Freuen die helfen und nicht sowas wie : Iss weniger“ denn ich esse schließlich nicht viel und esse jeden Tag Obst und Gemüse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?