Ich habe echt Angst wegen IS?

14 Antworten

Diese Penner werden Europa sicher nicht einnehmen. Leider werden wir offenbar immer wieder mit totalen Irren zu tun haben, die auf alles pfeiffen und Schluss machen. Die werden sicher weniger in Zukunft, aber doof bleibt doof. Man müsste eben versuchen, einem Menschen einen Sinn im Leben zu geben, nicht im Tod. Können wir das?

Demnächst jedenfalls nicht, die haben noch in Afrika zu tun.

Langfristig dürfte das ihr Ziel sein, allerdings ist eine Panikmache deswegen (ob bei sich selbst oder anderen) verfrüht. Ich denke, dass man im Licht der jüngsten Anschläge härter gegen diese Leute vorgehen wird, und gerade die USA konnte ja schon lange nicht mehr in irgendein Land einmarschieren...

Es ist unmöglich für den is europa einzunehmen. Das einzige mittel dieser organisation kann der terror sein. Bei einem offenen krieg wäre der is schnell besiegt.

Was möchtest Du wissen?