ich habe echt angst lesbisch zu sein!

7 Antworten

mach Dir nicht so viele gedanken! momentan ist deine schule wichtiger! hab viel spass mit deinen freunden und irgendwann weisst du schon was sache ist! und falls du dann lesbisch sein solltest ... seih froh in nem land zu leben wo das kein problem ist. egal was kommt hauptsache du bist glücklich und gesund ..

seih froh in nem land zu leben wo das kein problem ist

Na, das wüsst ich aber...

2

Hey, du machst dir unnötige Gedanken. Du sagst es ja schon selbst, es ist normal in dem Alter, das man sich über verschiedene Dinge Gedanken macht. Die frage ist, wie kommst du drauf, das du Lesbisch bist? Fühlst du dich zu Frauen/Mädchen mehr hingezogen als zu den Jungs? Du bist in einem Alter, da macht man sich über alles lustig und man nimmt nichts ernst. Du solltest aufhören dir solche Gedanken zumachen und dein Junges Alter lieber Leben, weil man is nur einmal so Jung :) Mit den Jahren wirst du schon von alleine drauf kommen, ob du dich zu Jungs oder zu Mädchen hingezogen fühlst, schließlich liegt es an dir und deiner psysche welche Interessen du entwickelst. Die Angst solltest du dir selbst nehmen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich versuche ja alles um diese angst zu Überwinden aber es bringt alles einfach nix Ich habe schon alles versucht ich habe schon Mit leuten aus verschiedenen chats drüber geredet und jeder sagt mir das gleiche das liegt an meinem alter ich soll mir nicht so viele gedanken drüber machen Aber wie mache ich das ?, Ich fühle mich zu jungs auch garnicht an gezogen, Klar bei meinen freundinen sage ich schon ja den finde ich süß und den aber Ich finde jungs einfach nicht an ziehend, Ich finde Mädchen einfach besser aber ich habe angst lesbisch zu sein was soll den dann meine familie von mir denken oder meine freunde ? so viele die ich kenne sind homosexuellen feindlich ich weiß einfach nicht mehr weiter

0
@jackygirl09

In dem Alter hat man noch keine Bindung zu Jungs! Wenn du 16 bist und immer noch so denkst, dann kannst du dir gedanken machen, ob du Lesbisch bist. Aber bisher ist es noch zufrüh, dir diese Gedanken zumachen. Du beschäftigst dich damit, weil du Angst hast, abgestoßen zuwerden und willst so früh wie möglich, das Problem zustellen. Aber ich Persönlich finde, es ist zufrüh dir Gedanken zumachen. Der reitz ist mit 13 Jahren nicht so hoch zu den Jungs, wie mit 16 Jahren. Mit 13 hat man einfach andere Interessen, als Jungs zu lieben xD Du fühlst dich von den Jungs nicht hingezogen und deswegen machst du dir Gedanken, was nicht berechtigt ist. Schonmal drüber nachgedacht, das es evtl bei dir in der gegend keine guten Jungs gibt? :D Schonmal drüber nachgedacht, das du vielleicht wählerisch bist, damit dich ein Junge begeistern kann? Es könnte sovieles sein, aber du lebst zurzeit mit der Angst, Lesbisch zusein und von Familien und Freunden abgestoßen zuwerden... Nimm unseren Rat an und zerbrech dir dein Kopf nicht.

0

Ist doch nichts schlimmes lesbisch zu sein, verstehe gar nicht was du hast! Ich steh auf Männer, trotzdem schau ich jede geile Sau hinterher meist schlimmer als die Männer es tun! Macht mich das zu einer Lesbe? Nein! Und falls du es bist, ist doch mal nett was anderes auszuprobieren, du hast Angst vor Veränderung und neuem! Kneif die po Backen zusammen und Versuchs mal... Wirst ja dann sehen ob du's bist oder nicht

Ist es schlimm das ich Behaarte Jungs unattraktiv finde?

Hallo, ich weiblich finde es ziemlich ekelig wenn Jungs behaart sind. Besonders an den beinen. Das macht mich so gar nicht an. Deshalb habe ich Angst das ich eventuell leabisch sein könnte? Ich finde Jungs ja schon interessant aber bin von Mädchen auch nicht abgeneigt. Ich weiß nicht was ich denken soll. Lesbisch? Bi? Oder hetero? Belüge ich mich selber und weiß eigentlich das ich Lesbisch bin und verdränge ich es nur? Oder mache ich mir unnötig Stress und das ist nur eine Phase in der pubertät? Bitte gebt mir rat. Ich bin gerade sehr durcheinander und verwirrt was ich jetzt denken soll.

...zur Frage

Angst vor Schwimmen in der Schule?

hey. also ich bin w/12 (ich habe immer ein falsches alter angegeben es tut mir echt leid) und habe folgendes problem: seit der 2. klasse habe ich angst vor dem schwimmunterricht. die lehrerin hat mich damals so durchgequält. und nun traue ich mich nicht mal vom beckenrand ins wasser zu springen. ich habe auch kein schwimmabzeichen, bloß dies will ich bald machen. aber ich traue mich das dann einfach nicht... ich kann ins wasser springen, wenn ich noch stehen kann. ich bin 1.50 groß und kann locker mit anlauf in 1.50m tiefe wasser springen, aber ab 1.60 und höher traue ich mich einfach nicht mehr.... wisst ihr wie ich mich überwinde? letztes jahr im sommer war ich in einem bad und habe mich eine etwas andere rutsche getraut zu rutschen, was echt krass für mich ist. und das hat sogar spaß gemacht. wisst ihr aber wie ich diese angst vorm schwimmunterricht überwinde? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Panische Angst vor Impfung was soll ich tun?

Ich muss in etwa zweieinhalb stunden zum Arzt und mir soll Blut abgenommen und ich soll geimpft werden. Nur das große Problem ist, dass ich extrem panische Angst davor habe! Es ist so stark dass ich schon um mich getreten habe und mein Vater und zwei Arzthelferinnen mich festhalten mussten. Das dumme daran ist nur dass ich schon 13 Jahre alt bin und das eigentlich kein normales Verhalten für eine Person in diesem ALTER ist. Daher meine Frage: Was kann ich machen dass ich zumindest nicht mehr festgehaten werden muss denn das ist für mich persönlich auch immer ein sehr sehr großer Stress. Und glaubbt mir so sachen wir an was anderes denken oder mich irgendwo kneifen dass ich nicht auf meinen arm konzentriert bin hab ich alles schon ausprobiert und es bringt absolut garnichts. Es wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet denn ich habe schon jetzt ehrlich gessgt extreme Angst und muss die ganze Zeit heulen.

...zur Frage

Ich habe angst das ich lebisch bin

Hallo, ich bin weiblich und werde in 5 tagen 15 Und zwar habe ich angst lesbisch zu sein ich hatte noch nie einen freund weil ich kein darf aber ich war schon mal verliebt und Jungs finde ich eig. Auch total hübsch und heiß nur seit gestern denke ich ganze zeit das ich lesbisch bin und in meine bf verliebt bin ( wie gesagt ich denke es nur ) ich will es aber eig. Gar nicht und vllt. Liegt es ja daran das ich noch nie ein freund hatte und das ich einfach.nir angst habe aber ich war schonmal in einem verliebt es geht mir halt jetzt die ganze zeit so komisch und weiß nicht was ich machen soll ist es nur eine phase ? Ich will nicht lesbisch sein und das macht mich die gaze zeit schon voll fertig ich habe solche angst ich will schon ein freund aber das ist alles jetzt so komisch was sol ich tun habt ihr tipps und bin ich es ?

...zur Frage

Darmkrebs verrbar?

Huhuu ihr lieben mal eine Frage meine Oma hatte mit ca 70 rum Darmkrebs ist leider auch dran verstorben ...habe jetzt sehr Angst auch Darmkrebs zu bekommen bin noch sehr Jung 23 aber meine Frage ist Darm Krebs ehrblich muss ich mich jetzt so verrückt machen ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun zu mir nochmal ich rauche nicht , trinke kein Alkohol , mache ab und zu Sport und ernähren mich ausgewogen

...zur Frage

Bin ich lesbisch oder ist es (hoffentlich) nur eine Phase?

Hallo, Ich weiblich/13 hatte schon vor ca. 3 Monaten so eine phase wo ich dachte, dass ich lesbisch wäre. Doch das hat sich schnell wieder gelegt, denn ich hatte mich in einen Jungen verliebt. Und eigentlich liebe ich ihn immer noch, nur es läuft einfach nicht. Jetzt kam mir einfach von heute auf Morgen wieder der Gedanke, was ist wenn ich lesbisch bin. Es gibt keinen Grund warum ich plötzlich wieder diesen Gedanken habe... er ist einfach da und macht mir Angst, denn ich WILL eine Beziehung mit einem JUNGEN und NICHT mit einem MÄDCHEN!! Trotzdem achte ich nun, extrem auf Mädchen, stell mir vor wie es wäre mit einer zusammen zu sein und mir wird schlecht, wenn ich an irgenndein Mädchen denke. Es sind so zu sagen Zwangsgedanken. Sind die Gedanken da, weil ich lesbisch bin oder weil ich gerade in der Pubertät bin und verzweifelt, da es mit dem Jungen nicht läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?