Ich habe echt angst brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CroBaby

Nach spätestens 7 Tagen beginnt der Schutz. Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Gerade am Anfang der Pilleneinnahme kann es zu Schmierblutungen kommen, die haben aber keinen Einfluss auf den Schutz

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann einfach nur irgenwas wund sein oder aber du hast dein Tage bekommen oder du hast dich beim geschlechtsverkehr verkrampft das irgendeine stelle auf ging

Es kann aber nicht sein das ih meine Periode bekomme :/ ich sollte sie erst in 18 Tage bekommen:P...

0

Was möchtest Du wissen?