Ich habe eben Milch in die Mikrowelle gestellt und die wurde zu Dickmilch. Warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zu laut gesungen,oder warum war das so? Scherz beiseite. Die Milch war schon sauer und durch das Erhitzen wurde sie zu Dickmilch.

vielleicht hat das garnichts mit der mirkowelle zu tun, sondern die milch ist einfach, weil sie schon schlecht war bei raumtemperatur dicker geworden... gruß dedi, www.arterienverkalkung.biz

Dann war sie sauer, mache es häufig und sie bleibt genießbar

Vermutlich hatte sie schon einen Stich (angesäuert) dann passiert sowas.