Ich habe eben 17 Tausend Euro bzw Dollar bei Pokerstars gewonnen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch.

Zur Info: 17.000$ sind etwa 12.400€

Dem Finanzamt ist das egal. Du machst das ja nicht beruflich.

Zum Thema Bank und Neugier, frag hier im Forum mal nach: http://de.pokerstrategy.com/home/

Du bist doch arbeitslos, da wird dir das auf Hartz4 angerechnet.