Ich habe eınen braunen Streıfen ın der unterhose

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, also ich glaub das du deine Periode bekommst - aber ich denke du solltest erstmal Binden benutzen - Tampons einführen muss man etwas üben, denn wenn sie nicht richtig sitzen kann es weh tun beim gehen und sitzen. Zum Arzt brauchst du aber nicht unbedingt zu gehen - das kann noch warten (such dir doch eine nette Ärztin aus) Wegen der Slipeinlagen - es gibt sie doch in verschiedenen Größen, probier einfach mal welche aus - ansonsten musst du während deiner Tage auf andere Slips umsteigen!Und der Tip mit der Wärmflasche ist auch gut (bei sehr starken Schmerzen kannst du auch eine Tablette nehmen) Viel Glück

HazalBeytut 13.10.2008, 22:49

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

0

Es gibt im Handel Tampons von OB für leichte Tage bzw. die erste Periode... Aber rede mit deiner Mutter wenn du fragen hast. Sie hilft dir sicher!

HazalBeytut 13.10.2008, 22:50

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

0

Es gibt ganz dünne Binden, die auch bei Hotpans nicht zu sehen sind. Geh mal in eine Drogerie und lass Dich dort einmal beraten. Es gibt auch Tampons mit einer Einführhülse, die das Einführen erleichtern. Ich denke mal, Du hast Deine erste Periode. Die Unterleibsschmerzen kommen daher. Sie vergehen aber wieder. Sollten sie nicht zum Aushalten sein, so kannst Du Dir von Deinem Frauenarzt leichte Schmerzmittel verschreiben lassen. Da sollte Dir aber auch Deine Mutter mit Rat und Tat zur Seite stehen. LG TawaGirl

HazalBeytut 13.10.2008, 22:48

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

0

also ich denke mal es sind deine tage, bei mir war es vor nem halben jahr genauso.^^ am anfang sind binden auf jeden fall angenehmer. wenn du jedoch schwimmen gehen willst, währen du deine tage hast, kannst du eigentlich nur einen tampon nehmen.

Die ersten Monatsblutungen können durchaus so aussehen. Geh mal zu einem Gynäkologen. Spätestens jetzt bist du als genug dazu. Tampons kannst du natürlich jetzt schon benutzen, aber die gaaanz schmalen/kleinen, bitte.

HazalBeytut 13.10.2008, 21:57

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

0

das braun ist getrocknetes Blut von deiner Blutung hatte ich auch also ich hatte Tampons seit ich 12 war drinn und mein erstes mal mit 14(leider gottes viel zu früh )

Gegen deine Bauchschmerzen kannst du eine Wärmflasche nehmen damit lösen sich die Krämfe besser . Deine erste Periode kann durchaus so aussehen.

HazalBeytut 13.10.2008, 22:47

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

0
mamami123 25.07.2014, 01:24
@HazalBeytut

es gibt so eine tablette speziell gegen diese schnerzen nimm bitte keine schmerzmittel ich muss die jetzt jeden monat einwerfen das ist nicht gut

0

Du kannst auch Tampons benutzen, wenn Du noch Jungfrau bist. Allerdings würde ich es bei der allerersten Periode nicht unbedingt empfehlen. Vielleicht kannst Du ja auch für ein paar Tage andere Hosen tragen.

DrKaetzchen 13.10.2008, 21:55

Mir ist manchmal wirklich ein Rätsel, dass sich auch auf die blödeste Verarschungsfrage jemand findet, der ernsthaft antwortet! Herzlichen Glückwunsch!

0
HazalBeytut 13.10.2008, 21:57

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

0

Wie alt bist du denn?Kann schon sein,dass das deine erste Periode ist.Sprich bitte mal mit deiner Mutter darüber.Tampons können auch ganz junge Mädchen verwenden,da gibt es extra "mini".Liebe Grüsse!

HazalBeytut 13.10.2008, 21:56

ıch bın zwölf. DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?