Ich habe durst, aber keinen bock aufzustehen! was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den Pizza-Service bestellen und dazu eine grosse Cola ordern. Wenn der Kurier an der Türe klingelt, musst du ihm zurufen, dass offen sei und ihn zu dir lotsen.

Bedingt natürlich, dass du Geld griffbereit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ja den inkludierten Tank im Körper-entleeren und direkt wieder rein tada Problem beseitigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ein Portal zu deinem Kühlschrank zu schießen musst du direkt davor ein Portal machen (dafür musst du wahrscheinlich aufstehen und in die Küche gehen).

Denk an was leckeres bis dir Sabber im Mund zusammen läuft, trink dann dein sabber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis du hunger bekommst...bei der gelegenheit kannst du dann auch den durst löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein langen Strohalm nehmen. Oder Frage deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's wie Bear Grylls.
Trink deine Pisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe die Frage ist ein Scherz. Wer ist den bitteschön so faul das er keine Lust hat aufzustehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
10.07.2017, 20:09

Tatsache: Mir hat mal einer erzählt, er sas im Kino auf einem Sitz, wo aus der Sitzfläche ein Nagel herausstand. Er ertrug aber die Schmerzen am Hintern die ganzen zwei Stunden lang, weil er zu faul war aufzustehen !

Fei werkli !

0
Kommentar von BendiksGabler
10.07.2017, 20:10

Okay... Interessant...

0

Ein Biertank mit Pipeline?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?