Ich habe Durfall und Bauchweh aber keine Gurke gegessen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt, man soll keine Gurken, TOMATEN & SALAT essen.(aus Spanien) Durchfall ist eines der Anzeichen auf EHEC. Geh schnellstmöglich zum Arzt!! Gute Besserung!:)

Was hast du dann gegessen? EHEC kommt nicht nur von Gurke sondern kann von allem Gemüse und Obst kommen! Auch Frischmilchprodukte und Fleisch sind davon betroffen! Bitte morgen zum Arzt gehen, falls es schlimmer werden sollte!

hoffen das du keinen blutigen stuhlgang hast und mit der sache zum arzt gehen